Problem mit Action?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Action bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
06 Feb 2024
Also, ich habe echt schlechte Kundenservice gesehen, aber der von Action ist das schlechteste überhaupt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Dez 2023
Ich werde das Geschäft nicht mehr besuchen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Dez 2023
Action sagt es ist normal. Ich musste besser aufpassen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2023
Sehr nett und hilfsbereit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2023
Guten Tag, so wie im Mail Verlauf war ich nochmals bei meiner Bank. Laut Sparkasse Köln Bonn Haben Sie die Rücküberweisung verweigert ich hatte ihnen auch beigefügt diese Schreiben von meiner Bank. Ich bitte Sie nochmals und zum letzten mal meiner Rücküberweisung da dieser Summe nicht ihnen gehört. Falls ich von ihnen das Geld in eine Woche nicht zurück bekomme muss ich bei der Polizei einen Anzeige erstatten gegen Action. Ich bitte um Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am 22.11.2023 um 1
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Nov 2023
Problem behoben
20 Nov 2023
Problem ungelöst!
13 Nov 2023
Ich bin selbst im Einzelhandel, aber das man eine eigenmarke nicht zurück nimmt auch ohne kassenzettel ist nicht zufriedenstellend für die Kunden. Ich bin enttäuscht von der Kulanz gegenüber den Kunden..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2023
Schnell und effizient
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2023
Nicht ausreichend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
War sachlich und freundlich, hat alles genau erklärt. Hat mich sehr gefreut, dass sich überhaupt jemand gemeldet hat. Ich werde weiterhin bei action kaufen. Preis Leistung ist unschlagbar. Leider haben wir keinen in unserer Nähe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Okt 2023
So eine Frechheit hab ich noch nie erlebt! Das man für eine Beschwerde bezahlen soll, damit man eine höhere Chance 89% hat, dass sie bearbeitet wird
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Okt 2023
Ich habe nur eine Standard Antwort mit den den Geschäftsbedingungen bekommen, keinerlei Entgegenkommen für meine Reklamation. Die "Kunde ist König " gibt es nicht mehr. Keinerlei Spielraum für Ausnahmen und Kundennähe! Leider...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2023
Problem ungelöst!
09 Okt 2023
Ich bin sehr unzufrieden da sich so gar keiner gemeldet hat Meine ganze Familie und Bekannten werden bei Action nicht mehr einkaufen gehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Okt 2023
Problem ungelöst!
02 Okt 2023
Problem ungelöst!
01 Okt 2023
es gab keinen service! es wurde auf das angesprochene Problem nich reagiert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Sep 2023
Problem ungelöst!
28 Sep 2023
Ich kaufe dort weiter, weil es günstig ist ! ABER IN MEINEM FALL WAR ES SCHON SEHR KUNDENUNGREUNDLICH ! Da die Teelichter nicht ganz so gut waren, wie die davor (der Docht kippte beim Brennen immer ab in den flüssigen Wachs) Dadurch ist das Teelicht immer fast garnicht. " abgebrannt " und war unbrauchbar. Ich bat um eine Kulanz deswegen, (vielleicht ein Beutel umsonst 2.93€) die gewährte man mir aber nicht. Jedes andere Unternehmen wäre daran interessiert seine Kunden zu behalten und hâtte auf jeden Fall eine "Entschädigung" gesandt ! Das fand ich Schei.....! Im Gegenteil die zuständige "Bearbeiterin" wollte mich noch großkotzig belehren, das man Teelichter nicht unbeobachtet abbrennen darf. DIE DENKT MAN IST BLÖD. DIE HABEN WIR SCHON BENUTZT, DA WAR AN DIESE BESSERWISSERIN NOCHT GARNICHT ZU DENKEN ! DAS HABE ICH IHR AUCH KNALLHART GEANTWORTET AUF IHR PAMPHLET ! DANKE IHNEN TROTZDEM FÜR IHRE MÜHE DAS ZU KLÄREN. ABER MIT SOLCHEN PFENNIGFUCHSENDEN GROẞKOTZEN BRAUCHT MAN GARNICHT "VERHANDELN" ! MfG D. B.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA