Aeroflot

Aeroflot - Russian Airlines

Beschwerde schreiben

Problem mit Aeroflot?

Beschwerde schreiben

Aeroflot
Bewertungen & Erfahrungen (6)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Aeroflot bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Aug 2023

Keine Worte, Typisch russisches Staatsunternehmen! Wenn Reklamationen kommen wird gelogen oder geschwiegen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mai 2023

Ohne Worte :-(

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Feb 2023

Kein Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jan 2023

Aeroflot hat während der Coronakrise sehr schnell reagiert und hat den Betrag in einen Gutschein plus 15% umgewandelt, was zum damaligen Zeitpunkt gut war. Derb Ukrainekrieg schafft aber andere Gegebenheiten, sodass ich das bezahlte Geld zurückhaben möchte, was derzeit nicht geschehen ist und deshalb ich die 1000 Euro wieder haben möchte. Leider gibt es keine Rückmeldung von Aeroflot. Ich gehe davon aus, das Geld ist weg. Bei Zahlung kann ich das Unternehmen weiter empfehlen. So leider nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Sep 2022

Diese Leute sind nicht Entscheidungsfähig und werden von der Regierung in Russland geleitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2021

Wunder geschehen doch noch, ich bekam mein Geld nach fast 3 Monaten Warte- und Reklamationszeit zurück. Ich möchte es a u s d r ü c k l i c h schreiben, mit der russischen Fluglinie AEROFLOT bin ich sehr zufrieden, aber nicht mit der Kommunikation bzw. Kundenfreundlichkeit.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen