Airbnb

Airbnb Ireland UC,

Beschwerde schreiben
22.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 59

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben

Airbnb
Bewertungen & Erfahrungen (24)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Airbnb bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

03 Nov 2023

welcher Kundenservice?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Aug 2023

Keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2023

Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht den Vorfall so schnell wie möglich zu klären.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2023

Das mit den Geschenkkarten ist meiner meinung nach betrug, mann holt sich geschenkkarten wenn mann keine möglichkeit hat mit ec-karte oder paypal zu zahlen, kann die aber dann nur einlösen wenn mann einr alternative zahlungsmethode hinterlegt.... Habe die beiden 100 euro Gutscheine nun für 150 verkauft und 50 euro verlust gemacht... Hätte sehr oft airbnb genutzt... Aber so hat mann sich einen potenziellen kunden vergrauelt... Frechhheit hoch 10... In jedem seriösen shop kann mann ohne konto gutscheine einlösen...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jun 2023

Schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mai 2023

Ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Dez 2022

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Nov 2022

Abwicklung war freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Nov 2022

Ich finde es eine Frechheit, überhaupt nicht auf eine Beschwerde einzugehen. Optional zu der Veröffentlichung über Reklamation24, habe ich getrennt dazu sowohl über deren Chat als auch ein Schreiben direkt an die Geschäftsleitung in Berlin gesendet. Auf keiner dieser Beschwerden habe ich eine Rückmeldung erhalten. Sogar auf meinen Einspruch, zu der vom Vermieter eingestellte Rezession, da sie unwahre und vor allem deformierend war, ist ebenfalls unbeantwortet. Die Taktik von airbnb ist es wohl, die Kundenbeschwerden einfach auszusitzen. Da es sich ja auch meistens um einen Streitwert von unter 1000 Euro handelt, werden die wenigsten einen Anwalt für weitere rechtliche einschalten. Einen Kunden, bzw. zwei, weil meine Frau ebenfalls dazu gehört, hat airbnb auf jeden Fall für immer verloren. Ich kann nach diesen Erfahrungen auch nur jeden warnen, über airbnb zu buchen, da airbnb lediglich nur eine Plattform zur Vermittlung bietet und nicht wie suggeriert wird, als vertrauenswürdiger Buchungspartner fungiert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Nov 2022

Airbnb hat zeitnah und passend geantwortet und sich kulant gezeigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Okt 2022

Miserabel. Als Vermieter und Hausbesitzer bleibe ich auf Schaden von über 10.000€ sitzen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2022

Unter aller Sau für Gastgeber! Zum Glück gibt es andere Plattformen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2022

Das Problem wurde letztendlich gelöst, aber ich musste mit vielen verschiedenen Mitarbeitern sprechen und es hat lange gedauert. Keiner konnte mir sagen woran es liegt, dass die Zahlung nicht durchgeführt wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jul 2022

Sehr schlecht! Nicht lösungsorientiert, nicht kulant!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jun 2022

Kundenservice antwortet nur mit vorformulierten Phrasen, die nicht passen und das Problem nicht lösen. Nur durch Eskalation und Insistieren wurde am Ende reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Dez 2021

Airbnb kann man nicht mehr vertrauen. Bei Reklamation kümmert sie sich um die Interessen der Gastgeber.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2021

Nach sehr schwieriger Kontaktaufnahme mit einem Menschen ging es sehr gut, das Problem aus der Welt zu schaffen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Sep 2021

Gehen absolut nicht auf Kundenprobleme ein und wimmeln einen ab!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jun 2021

Andere Kollegen können nicht helfen, wenn der erste Ansprechpartner krank ist oder keine Schicht hat :(

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen