Problem mit Airbnb?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Airbnb bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
welcher Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Aug 2023
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jul 2023
Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht den Vorfall so schnell wie möglich zu klären.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jul 2023
Das mit den Geschenkkarten ist meiner meinung nach betrug, mann holt sich geschenkkarten wenn mann keine möglichkeit hat mit ec-karte oder paypal zu zahlen, kann die aber dann nur einlösen wenn mann einr alternative zahlungsmethode hinterlegt.... Habe die beiden 100 euro Gutscheine nun für 150 verkauft und 50 euro verlust gemacht... Hätte sehr oft airbnb genutzt... Aber so hat mann sich einen potenziellen kunden vergrauelt... Frechhheit hoch 10... In jedem seriösen shop kann mann ohne konto gutscheine einlösen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jun 2023
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Problem ungelöst!
10 Dez 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2022
Abwicklung war freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2022
Ich finde es eine Frechheit, überhaupt nicht auf eine Beschwerde einzugehen. Optional zu der Veröffentlichung über Reklamation24, habe ich getrennt dazu sowohl über deren Chat als auch ein Schreiben direkt an die Geschäftsleitung in Berlin gesendet. Auf keiner dieser Beschwerden habe ich eine Rückmeldung erhalten. Sogar auf meinen Einspruch, zu der vom Vermieter eingestellte Rezession, da sie unwahre und vor allem deformierend war, ist ebenfalls unbeantwortet. Die Taktik von airbnb ist es wohl, die Kundenbeschwerden einfach auszusitzen. Da es sich ja auch meistens um einen Streitwert von unter 1000 Euro handelt, werden die wenigsten einen Anwalt für weitere rechtliche einschalten. Einen Kunden, bzw. zwei, weil meine Frau ebenfalls dazu gehört, hat airbnb auf jeden Fall für immer verloren. Ich kann nach diesen Erfahrungen auch nur jeden warnen, über airbnb zu buchen, da airbnb lediglich nur eine Plattform zur Vermittlung bietet und nicht wie suggeriert wird, als vertrauenswürdiger Buchungspartner fungiert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Nov 2022
Airbnb hat zeitnah und passend geantwortet und sich kulant gezeigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Okt 2022
Miserabel. Als Vermieter und Hausbesitzer bleibe ich auf Schaden von über 10.000€ sitzen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Aug 2022
Unter aller Sau für Gastgeber! Zum Glück gibt es andere Plattformen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Aug 2022
Das Problem wurde letztendlich gelöst, aber ich musste mit vielen verschiedenen Mitarbeitern sprechen und es hat lange gedauert. Keiner konnte mir sagen woran es liegt, dass die Zahlung nicht durchgeführt wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jul 2022
Sehr schlecht! Nicht lösungsorientiert, nicht kulant!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2022
Kundenservice antwortet nur mit vorformulierten Phrasen, die nicht passen und das Problem nicht lösen. Nur durch Eskalation und Insistieren wurde am Ende reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Dez 2021
Airbnb kann man nicht mehr vertrauen. Bei Reklamation kümmert sie sich um die Interessen der Gastgeber.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Nov 2021
Nach sehr schwieriger Kontaktaufnahme mit einem Menschen ging es sehr gut, das Problem aus der Welt zu schaffen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2021
Gehen absolut nicht auf Kundenprobleme ein und wimmeln einen ab!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2021
Andere Kollegen können nicht helfen, wenn der erste Ansprechpartner krank ist oder keine Schicht hat :(
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA