Amazon

Amazon Europe Core S.à r.l.

Beschwerde schreiben
33.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.713

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben

Amazon
Bewertungen & Erfahrungen (597)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Amazon bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Feb 2024

Absolut mies, viele unterschiedliche Aussagen und leere Versprechen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2023

Unmöglich keine Hilfe abwertend behandelt geld erpresst mit hilfe von Inkasso. Amazon ist für mich gestorben ich habe noch eine Rechnung zu zahlen dann wird das Konto gekündigt das ist das schlimmste was mir passiert ist das ich für Ware zahlen musste die ich nie erhalten habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2023

Miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Okt 2023

Keine Kompetenz und keine Hilfe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Okt 2023

Die Mitarbeiter sind bemüht, aber ... ... es brauchte zu viele Anläufe und Chats mit dem Kundenservice, dass ich nicht auf den Kosten sitzen geblieben bin. Die zugesicherte Gutschrift ging auf meinem Girokonto ein. Im Kundenkonto ist es jedoch noch immer nicht richtig hinterlegt (Stand 30.10.2023). Sorry, aber das funzte früher einfach besser.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2023

Alles ist in Ordnung gekommen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Sep 2023

leider immer noch kein geld erhalten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Sep 2023

Die Kurierfahrer sind durchwegs ignorant und unqualifiziert. Amazon zeigt keinerlei Aktivitäten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Sep 2023

Der Kundenservice hat mich nicht ernst genommen, ich bin fertig mit Amazon.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Sep 2023

Unmöglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Aug 2023

Es ist enttäuschend, dass Amazon sich überhaupt nicht gerührt hat. Es wäre für ein postives Einkaufserlebnis wünschenswert gewesen, wenn es eine Hilfestellung seitens Amazon gegeben hätte. Von einem Dank für den Fehlerhinweis wagte ich schon gar nicht zu träumen. Ich habe nochmals das Retourenverfahren angestrengt und zwei Tage überflüssigerweise mit Warten verbracht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2023

Ich wurde getäuscht und belogen. Ich habe 3 schriftliche Zusagen, dass der Vorfall reguliert wird, nun heisst es die Mitarbeiter wären eben nicht berechtigt gewesen. Es wird nun über die ODR-Plattform geklärt werden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2023

Unkompetent

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2023

Schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2023

Mit Einholung einer Rechtsauskunft wurde mir empfohlen, meine Restforderung zu den 10 noch nicht beglichenen betrügerischen Lastschriftabbuchungen gegen meine Bank zu richten. Grundlage hierfür ist § 676b BGB, da die Zahlungsvorgänge von mir nicht autorisiert worden sind. Die erforderliche Unterrichtungsfrist von 13 Monaten ist eingehalten. Lt. Bankenverband kann für eine SEPA-Basis-Lastschrift eine Rückerstattung innerhalb von acht Wochen ohne Angabe von Gründen verlangt werden. Hiervon habe ich wie berichtet fristgemäß zu 41 der betrügerischen Lastschriftabbuchungen Gebrauch gemacht. Meine Bank wird sich die betrügerisch abgebuchten Beträge von Amazon zurückholen. Es obliegt Amazon, sich ggf. das Geld vom Besteller bzw. Warenempfänger (soweit Waren überhaupt geliefert wurden) zurückzuholen. Ich rate jedem, dem Ähnliches wie mir widerfahren ist, nicht auf die Amazon-Masche, zunächst dezidierte Details zu den Geschehnissen einzuholen und dann die Angelegenheit totzuschweigen, reinzufallen. Amazon weiß sehr wohl, dass der Kunde ein Gerichtsverfahren mit Gerichtsstand München im Regelfall nicht auf sich nehmen wird. In meinem Fall hätte ich angesichts des geringen Streitwerts von 117 € eine Fahrt von 640 km und zurück auf mich nehmen müssen... Es verbleibt große Enttäuschung über das Verhalten von Amazon. Ich danke reklamation24.de und bitte, diesen Beitrag als Hilfestellung für andere stehenzulassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Aug 2023

Nach mehreren Telefonaten erfolgte sofort im letzten Gespräch die Rückerstattung aller geleisteten Rechnungsbeträge.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2023

Absolut unterirdisch. Faule Zustellein null Kundenorientierung. Und auf das persönliche Ansprechen dumm stellen. NIE WIEDER!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Aug 2023

ich fülle das nicht aus

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2023

Am Anfang nicht so berauschend, aber im Nachhinein wurde es zu meiner Zufriedenheit gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen