Problem mit Aponeo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Aponeo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Nov 2023
Sehr schnelle und zufrieden stellvertretende Antwort hoffentlich bleibt es so und ich bekomme in einem halben Jahr nicht wieder eine Mahnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2023
Kundenservice hat sich auf meine Mails einfach nicht mehr gemeldet. Erst nachdem ich mein Problem auf Reklamation 24 gemeldet habe, war es kein Problem mehr und es ging sehr schnell mit der Rückerstattung des Kaufpreises. Schon traurig dass man hier erst einen anderen Weg gehen muss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2023
Problem ungelöst!
31 Jul 2023
Problem behoben
06 Jul 2023
Fast zwei Wochen Wartezeit auf eine Rückantwort ist zu viel. Gerade wenn es um Identitätsdiebstahl geht. Habe auch zwischenzeitlich eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei eingereicht. Kann ich nur empfehlen. Mit dem Nachweis der Anzeige eine Meldung bei der Schufa eingereicht. Kann eine weitere Illegale Nutzung der eigenen Identität durch Andere einschränken.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jun 2023
Kundenservice von reklamation24 super!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Mai 2023
Bei uns haben 4 Parteien bestellt, haben keine Lust mehr drauf.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Apr 2023
Problem behoben
15 Apr 2023
Schnelle Antwort kam auch direkt mit der Post das finde ich gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Feb 2023
Keine Rückmeldung erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jun 2022
Ich hätte erwartet, dass mich entweder DHL oder der Kundenservice von Aponeo sofort per Mail über den aktuellen Stand kontaktiert anstatt abzuwarten. Die Mail, die ich vom Kundenservice Aponeo erhalten habe, war auch nicht sehr kundenfreundlich verfasst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2022
Kein kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA