30 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 192

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben

Audi
Bewertungen & Erfahrungen (77)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Audi bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

10 Jan 2024

Nach Kontakt sofort reagiert. Kostenfrei Kompletten hinter Bremsen erneuert. Jetzt rollt der Q2 wie neu!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Sep 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Sep 2023

Unbefriedigend, da keine Lösung aufgezeigt wurde!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2023

Jedes Mal, wenn ich in der Werkstatt war, musste ich etwas bezahlen. Diesmal verlangten sie das Gleiche, bis ich Audi direkt kontaktierte, dann wurde alles kostenlos erledigt. Ich kam, um das Auto abzuholen, das Auto leckte Adblue, es Musste noch in der Werkstatt bleiben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Aug 2023

Es gab innerhalb kurzer Zeit einen Rückruf, aber mir war schnell klar, dass das nur ein Muss war. Der Mitarbeiter war auch freundlich und hat mein Problem verstanden. Aber eine Lösung hierzu wird es nie geben. Auch ein kleiner Trost blieb aus.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Aug 2023

Katastrophal. 3 Beschwerden, 3 mal die gleiche Ablehnung, welche am eigentlichen Problem komplett vorbei ging. Das Autohaus sollte eine Kulanzzahlung bestätigen, obwohl es die Reparatur fachgerecht erfüllte. Das Problem und meine Beschwerde zielten auf einen Konstruktionsfehler von Audi, welche eine gegen Feuchtigkeit hoch empfindliche Steuereinheit unter dem Getränkehalter, unter der Rücksitzbank verbaute. Da hier in der Regel Kinder sitzen, kann durchaus Feuchtigkeit an diese Steuereinheit gelangen, welche nicht gegen das Eindringen von Feuchtigkeit geschützt ist. Weder durch eine Dichtung, noch durch eine Ummantelung. Unter dem Safety Recall Code 90S9 gibt es in den USA und Kanada hierzu eine offizielle Rückrufaktion, welche dem deutschen Kunden vorenthalten wird. Dies hat auch den Grund, dass Nässe über undichte Bodenschweißnähte eindringen kann und ebenso zum Komplettausfall des Fahrzeuges führen kann. Darauf geht jedoch Audi nicht ein und weist diese Vorwürfe von sich, mit der Begründung, die sind anders und was da zählt, interessiert in Deutschland nicht. Wie nennt man sowas ? Arglistige Täuschung ?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2023

Einfach nur schlecht . Auf die frage was ist jetzt mit meinen 42 Euro die ich für ein Artikel bezahlt habe das nichts bringt. Hat der Mitarbeiter geantwortet "Es sind ja nur 42 Euro ist ja nicht viel Geld". Audi ist das letzte was Kundenzufriedenheit angeht für mich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Aug 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jul 2023

Schrecklich für die Reparatur, aber großartig darin, Leute auszutricksen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2023

Sehr kooperativ

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jun 2023

Die sagen muss ich mit den Verkäufer klären

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2023

Mies

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mai 2023

Sehr schwach ! Hilfe = 0

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mai 2023

Die Korrosionsschäden an den tragenden Teilen nach noch nicht einmal 3 Jahren seien völlig normal. Dafür hat man dann einen Preis von 62600 Euro bezahlt. Das war der letzte Audi als Dienstfahrzeug. Die sind doch völlig abgehoben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mai 2023

Service gut aber unverschämt teuer.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2023

Autobaterie War kaput es hat 20 tage gedauert bis baterie ausgewechselt wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Apr 2023

Kundenservice war gut. Aber Audi ( oder das Schwaba Autohaus) zeigt nicht einmal die Bereitschaft zu helfen. Am Ende : Note 6.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Apr 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2023

Das Autohaus Knubbel war korrekt in sachen Reparatur . Der Service von Audi rief mich eine Frau an um mir zu sagen, das mein Auto zu alt wäre und das ich zwei Wartungen in eine anderen Meisterwerkstatt gemacht habe . Bei einer Kulanz von Audi verlangen Sie das ich alle Wartungen bei Audi machen müsste. Es ist schon traurig das der Turbo wegen klemmen Gestänge defekt ist und das ganze bei ein Oberklasse Auto und nach acht Jahren und eine Laufleitung von 120000 Km. Ich finde das ein Bauteil über 5500 Euro kostet was nur komplett gewechselt werden muss und letztlich eine Summen von 6700 Euro kostet. Ich werde mich auch noch mal bei Garrett informieren was die davon halten .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Apr 2023

sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen