AurumCars

AurumCars GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit AurumCars?

Beschwerde schreiben

AurumCars
Bewertungen & Erfahrungen (14)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von AurumCars bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

18 Mär 2024

Wenn man einen 5 türigen golf o.polo bestellt und dann vor Ort (in porto) die Auswahl hat einen Fiat Panda o. Fiat 500 hat ist das nicht korrekt,zumal wir mit 3 Personen + Gepäck waren. Bin dann mit Fiat Panda nach braga gefahren = ca. 50km Am nächsten tag wieder zum Flughafen porto und den Wagen gegen einen größeren getauscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2024

habe es selber gelöst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2024

Problem gelöst, hat aber leider gedauert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2023

Lieber Kundenservice, danke für Ihre schnelle Reaktion. Die Teilrückerstattung wurde bei Check24 veranlasst. Der nun zu zahlende Betrag von ca. 70 € ist absolut fair. PS: Die hier genannten Informationen hatte ich allerdings auch bereits in meiner ersten Reklamation bei Check24 angegeben. VG

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2023

ständig werden neue, fadenscheinige Argumente gebracht. Hat man ein Argument widerlegt, wird ein anderes angeführt. Auch die Argumentation mit der Kreditkarte ist falsch. Erstens kam es nie dazu, dass der betrügerische Mietwagenanbieter eine Karte verlangt hat, denn er lehnte schon vorher ab. Zweitens weisen meine von AurumCars erhaltenen Buchungsunterlagen keine solche Bedingungen auf und drittens hatte ich diverse Kreditkarten dabei, die die Bedingung erfüllt hätten. Es ist alles gelogen und AurumCars unterstützt mit seinem Handeln den Betrug am Kunden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2023

Sehr gut, hat mein Problem gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jul 2023

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die schnelle und kulante Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2023

Hervorragend, da unkompliziert und kulant. Die angebotene Lösung ist fair.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mai 2023

Erst habe ich wochenlang auf eine Reaktion gewartet, jetzt bekam ich unerwartet schnell und problemlos mein Geld zurück.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Okt 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2022

AurumCars GmbH wollte auch durch telefonisches Intervenieren den Wagen nicht für uns zurückhalten. Der Mietwagen wurde für teureres Geld weitervermietet, obwohl wir für den Zeitraum von 26.05-06.06. bezahlt haben. Wir waren gezwungen einen 2. Mietwagen zu buchen, der uns zusätzlich 1208,49 EUR gekostet hat und eine Menge Ärger und Zusatzkosten verursacht hat. AurumCars GmbH erstattete nur 80 % der bezahlten Summe für einen Mietwagen, der voll bezahlt war, nicht in Anspruch genommen werden konnte und hat diesen teurer weiter vermietet = doppelt verdient, ABZOCKE Die Differenzsumme von 20% wurde von Check 24 erstattet, damit ist der Fall gelöst. Ansonsten wären wir rechtlich vorgegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2022

nach 15 Wochen ,trotz Premiumversicherung,wurde die Kaution erstattet. Das hat Nerven und Zeit gekostet. Wenn man sich nicht kümmert und Aurum oder Check24 jede Woche auf den Geist geht, passiert nichts.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Feb 2021

Rückzahlung der SB nur mit anwaltlicher Hilfe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen