Problem mit Autohaus Glinicke?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Autohaus Glinicke bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Jan 2023
Für mich ist die Sache geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2021
Es ist positiv zu bewerten, dass das Autohaus Glienicke in Kassel, wenigstens 50 % der Reparaturkosten, wenn auch nach mehren Briefen hin und her, aus Kulanz, übernommen hat. Schlussendlich aber muß ich sagen, dass die hauseigene Gebrauchtwagengarantie dieser Firma, ( Garantiegeber ist eine 'Tissen Kruck GmbH ) schlecht ist, im Vergleich zu der VW-Gebrauchtwagen-Garantie. Denn die hätte die vollen Reparaturkostenkosten als Garantiefall übernommen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA