Autohaus Glinicke

Autohaus Hessenkassel GmbH & Co. Vertriebs KG

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Autohaus Glinicke?

Beschwerde schreiben

Autohaus Glinicke
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Autohaus Glinicke bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

07 Jan 2023

Für mich ist die Sache geklärt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2021

Es ist positiv zu bewerten, dass das Autohaus Glienicke in Kassel, wenigstens 50 % der Reparaturkosten, wenn auch nach mehren Briefen hin und her, aus Kulanz, übernommen hat. Schlussendlich aber muß ich sagen, dass die hauseigene Gebrauchtwagengarantie dieser Firma, ( Garantiegeber ist eine 'Tissen Kruck GmbH ) schlecht ist, im Vergleich zu der VW-Gebrauchtwagen-Garantie. Denn die hätte die vollen Reparaturkostenkosten als Garantiefall übernommen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen