Problem mit Autohaus König?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Autohaus König bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Mär 2024
Problem konnte nun plötzlich doch gelöst werden. Also doch alles gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Dez 2023
Katastrophe, hier zählt nicht die Person sondern GELD!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Nov 2023
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Okt 2023
Sehr schlecht, unser Fall würde ingnoriert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Okt 2023
Bei tiefgründigen Problemen schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Okt 2023
Ich habe mein Problem nicht mit dem Kundenservice lösen können. Sie haben nicht reagiert. Durch ständiges Nerven vor Ort habe ich das Problem heute lösen können. Es hat viel Zeit, Nerven und Enttäuschung gekostet . Vorher war ich super zufrieden, schließlich haben wir jetzt das 4. Auto von König
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Okt 2023
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Nichts passiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Welcher Kundenservice? Gibt es in dieser Filiale den so etwas? Ich habe nur Mitarbeiter erlebt die nichts für den Kunden tun. Sie haben nur Selbstmitleid . Ich hörte nur immer; Ich kann nichts tun und wir sitzen doch alle in einem Boot.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Katastrophaler Service. Vespa sollte innerhalb eine Woche zugelassen sein. Jetzt sind 6 Wochen vergangen und ich habe sie immer noch nicht. Keine Rückmeldung vom Autohaus auf diverse Anfragen meinerseits. Inzwischen ist die Angelegenheit beim Anwalt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Aug 2023
Sehr schwierige Kontaktmöglichkeiten. Telefonisch kaum jemand zu erreichen in der Zentrale und in der Filiale
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
keiner hat mich angerufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Es ist entweder Ignorant oder unverschämt, einem Kunden nach dem abgeschlossenen Kauf einen Neuwagens trotz zahlloser Anfrage und Erinnerungen niemals die benötigte Information zu geben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Aug 2023
Miserabel da niemand sich darum kümmert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Aug 2023
Schlecht,nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Aug 2023
Sehr mangelhaft, keine Kundenorientiertheit, Verkäufer war zwar bemüht, Abwicklung des Autokaufs jedoch völlig unbefriedigend. ( Vorauszahlung des Kaufpreises am 6. Juli, Zulassung des Fahrzeugs erst am 25. Juli und Übergabe an mich am 31. Juli - Arbeitet Autohaus König 3 Wochen lang mit meinem Geld?)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Aug 2023
Kundenservice? Hat diese Autohauskette sowas? Das Auto steht seit 2 Wochen vor Ort (nach 6 Wochen Transport)aber es passiert einfach nichts, keine Zulassung, keine Auslieferung, nichts!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2023
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Absolut unfreundlich , unprofessionel , der komplette Autokauf ( Gebrauchtwagen 4 Jahre 33000km )trotz Barzahler nur die reine Autoanmeldung zog sich über 6 Wochen hin . Die Kommunikation in der Zeit empfanden wir schon als Beleidigend. Bis zum Schluß kein Wort der Entschuldigung für 6 Wochen hinhalten . Auto erst bekommen nach Anruf in der Beschwerdestelle .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN