Problem mit Babymarkt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Babymarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
03 Jan 2024
Sehr schlecht, weil ich durch Serviceteam am Telefon beleidigt war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2023
Nach der Beschwerde hat Babymarkt sich umgehend gemeldet und unser Problem gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2023
Es wäre einfach wünschenswert, wenn transparenter mit Reklamationen umgegangen wird und nicht mehrere E-Mails und Gespräche mit unterschiedlichen Lösungen gesendet werden. Uns wurde die Rücknahme und eine Gutschrift zugesagt, stattdessen haben wir nun den Buggy zurück bekommen. Wir hoffen, dass er nun funktioniert. Wenn die versprochene MobilitätsGARANTIE nicht eingehalten werden kann, wäre zumindest ein Gutschein o.ä nett gewesen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Mai 2023
Problem behoben
19 Apr 2023
Sehr hilfreich und verständnisvoll.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2023
Der Kundenservice war sehr gut, aber das Problem mit der zuverlässigen Zustellung druch den Dienstleister bleibt bestehen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jan 2023
Babymarkt.de hat sich in der Antwort weder zu der nicht eingehaltenen Gewährleistung noch zu der Kulanz oder zu dem Ignorieren der mehrfachen E-Mail Anfragen geäußert. Es wird nicht auf den Kunden eingegangen, eine Standard Nachricht wird hochgeladen um den Kunden zu verjagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2023
Nach längerer WarteZeit wurde die Reklamation kompetent bearbeitet und gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Dez 2022
Schlussendlich wurde der Kinderwagen zurückgenommen und ich habe das Geld erstattet bekommen. Der Weg dahin war sehr lang (Kauf April 2022, erste Reklamation Mai 2022, Erstattung Dezember 2022).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Nov 2022
- keine Verlässlichkeit in den Aussagen der Mitarbeitenden - Anliegen wurde lange Zeit gar nicht bearbeitet - Weiterleitung zu einem vorhandenen Ansprechpartner nicht möglich - E-Mails werden nicht beantwortet - teilweise unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2022
Problem behoben
15 Sep 2022
Wenn es geht werde ich es in Zukunft vermeiden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Nov 2021
Das Problem ist nach langem hin und her behoben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Sep 2021
Das Problem wurde nicht behoben, die Sache einfach als erledigt abgetan. Nie wieder Babymarkt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2021
Schnell reagiert und für die Unannehmlichkeit entschuldigt ! Schließlich wurde mir die Wahl gelassen ob ich den Kinderwagen noch nehme , oder mein Geld zurück bekomme. Per E-Mail bat ich um die Lieferung und siehe da , gestern wurde er geliefert . Die bestellten Produkte sind sehr gut und vergleichsweise günstig in dem Markt . Deshalb würde ich wieder da bestellen Fehler können immer mal passieren .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2021
Ich habe mich im Anbieter vertan. Nach einem netten Telefonat mit einer Dame vom Kundenservice von Babymarkt bitte ich diese Reklamation zu löschen, da Sie zu unrecht gegen Babymarkt ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2021
Nach meiner Beschwerde ging alles ganz schnell. Paket wurde noch am selben Tag versendet und am nächsten Tag geliefert. Ware ist einwandfrei. Ich bedanke mich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Dez 2020
Lieferzeit von drei Wochen nicht akzeptabel, wenn bei Bestellung sofort lieferbar angegeben ist. Kundenservice nicht erreichbar, mails wurden nicht beantwortet. Falls es am Versanddienstleister liegt, vielleicht über einen Wechsel nachdenken... Letztlich kam das Geschenk einen Tag vor Weihnachten zum Glück noch an.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2020
Sehr unfreundlich. Nie wieder wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2020
Da ist definitiv noch Luft nach oben. Als Kunde erwartet man eine konstruktive Lösung und zügige Bearbeitung der Reklamation. Stattdessen wird entweder nicht geantwortet oder nur teilweise worauf erneut eine neue E-Mail geschrieben werden muss. Am Ende wurde die Ware abgeholt und das Geld zurückerstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA