Bank Austria

UniCredit Bank Austria AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Bank Austria?

Beschwerde schreiben

Bank Austria
Bewertungen & Erfahrungen (9)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bank Austria bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Okt 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2023

Mittelmaessig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2023

befriedigend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2023

Ich habe mich selbst um mein Anliegen gekümmert und nicht locker gelassen. Es war sehr zeit-und energieaufwändig. Die MitarbeiterInnen in den Filialen sind sehr freundlich, aber heillos überfordert. Das Service war vor einem Jahr noch viel besser und es gab auch mehr Möglichkeiten direkt in den Filialen Anliegen zu besprechen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2022

Mein Problem wurde sehr Kundenfreundlich gelöst. Was Sparanlagen betrifft könnte das Angebot besser sein.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2022

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2022

Kundenbetreuerin o.k.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Dez 2021

Ich bekam eine mail von einem zuständigen Bank Austria Bediensteten, der mich darauf hinwies, dass die "Securities" rechtens gehandelt hätten & die Regeln eingehalten werden müssen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2021

Das Kundenservice ist professionell, trotzdem sollten sie nach Dringlichkeit die Sachen bearbeiten. Für mich persönlich steht nach wie vor die AKH Filiale, als beste, kompetente Anlaufstelle für die Kunden. Danke für Problem Lösung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen