Problem mit Bank Austria?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bank Austria bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
17 Okt 2023
Problem behoben
20 Jul 2023
Mittelmaessig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2023
Problem behoben
29 Apr 2023
Ich habe mich selbst um mein Anliegen gekümmert und nicht locker gelassen. Es war sehr zeit-und energieaufwändig. Die MitarbeiterInnen in den Filialen sind sehr freundlich, aber heillos überfordert. Das Service war vor einem Jahr noch viel besser und es gab auch mehr Möglichkeiten direkt in den Filialen Anliegen zu besprechen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Dez 2022
Mein Problem wurde sehr Kundenfreundlich gelöst. Was Sparanlagen betrifft könnte das Angebot besser sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Dez 2022
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Kundenbetreuerin o.k.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Dez 2021
Ich bekam eine mail von einem zuständigen Bank Austria Bediensteten, der mich darauf hinwies, dass die "Securities" rechtens gehandelt hätten & die Regeln eingehalten werden müssen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2021
Das Kundenservice ist professionell, trotzdem sollten sie nach Dringlichkeit die Sachen bearbeiten. Für mich persönlich steht nach wie vor die AKH Filiale, als beste, kompetente Anlaufstelle für die Kunden. Danke für Problem Lösung Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA