Problem mit BKM Bausparkasse Mainz?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BKM Bausparkasse Mainz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Sep 2023
Sehr souverän
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Apr 2023
Die BKM beschäftigt freie Mitarbeiter die extrem unseriös arbeiten und die BKM lässt uns aber mit dem Problem allein!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Okt 2022
Schlechte Beratung in Niedersachsen. War bis ca. 2000 viel besser. Leider seit dem immer wieder Kundenberater Wechsel. Jeder möchte dann neu verkaufen und verdienen. Beratung erfolgt nur unter diesem Aspekt. Gut Aufklärung, z.b. das ein zuteilungsbereiter Bausparvertrag, der nur zum Ablösen eines Bau-darlehens abgeschlossen wurde, 6 Monate vorher gekündigt werden muss vom Bausparer. Wurde uns nie mitgeteilt. In den 1990 er Jahren wurde das alles automatisch vom Kundenberater gemacht. So haben wir in 2022 fast 1500 € verloren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jun 2021
Obwohl ich per whatsup angebot erhalten habe ( Auf Watsup immer noch verfügbar) hat man mir anfang Juni geschrieben das ich kein Angebot erhalten hätte... Daraufhin habe ich mich mit andere Bank in verbindung gesetzt... Und habe mein erwünschte Konditionen auch reserviert... Nach ablauf mein Vetrag mit BKM 2023 sehe ich mich gezwungen nach ,als 22 Jährige treue Kundschaft, BKM zu verlassen... Und werde BKM meine Familienkreis und bekannte auf keinen fall weiter empfehlen...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA