BKM Bausparkasse Mainz

Bausparkasse Mainz AG

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BKM Bausparkasse Mainz?

Beschwerde schreiben

BKM Bausparkasse Mainz
Bewertungen & Erfahrungen (4)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BKM Bausparkasse Mainz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

09 Sep 2023

Sehr souverän

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Apr 2023

Die BKM beschäftigt freie Mitarbeiter die extrem unseriös arbeiten und die BKM lässt uns aber mit dem Problem allein!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Okt 2022

Schlechte Beratung in Niedersachsen. War bis ca. 2000 viel besser. Leider seit dem immer wieder Kundenberater Wechsel. Jeder möchte dann neu verkaufen und verdienen. Beratung erfolgt nur unter diesem Aspekt. Gut Aufklärung, z.b. das ein zuteilungsbereiter Bausparvertrag, der nur zum Ablösen eines Bau-darlehens abgeschlossen wurde, 6 Monate vorher gekündigt werden muss vom Bausparer. Wurde uns nie mitgeteilt. In den 1990 er Jahren wurde das alles automatisch vom Kundenberater gemacht. So haben wir in 2022 fast 1500 € verloren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jun 2021

Obwohl ich per whatsup angebot erhalten habe ( Auf Watsup immer noch verfügbar) hat man mir anfang Juni geschrieben das ich kein Angebot erhalten hätte... Daraufhin habe ich mich mit andere Bank in verbindung gesetzt... Und habe mein erwünschte Konditionen auch reserviert... Nach ablauf mein Vetrag mit BKM 2023 sehe ich mich gezwungen nach ,als 22 Jährige treue Kundschaft, BKM zu verlassen... Und werde BKM meine Familienkreis und bekannte auf keinen fall weiter empfehlen...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen