Problem mit bofrost?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von bofrost bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Okt 2023
Bisher nichts gehört
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Sep 2023
Leider habe ich bislang och keine Rückmeldung von bofrost erhalten und bin sehr enttäuscht, da ich schon seit Jahrzehnten Kunde bin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Aug 2023
Schnell reagiert ,sehr freundlich !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2023
Problem behoben
31 Mär 2023
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
Meine Kündigung per Mail wurde relativ schnell bestätigt. Ob trotzdem noch Werbeanrufe o.ä. kommen, bleibt abzuwarten. Es bleibt fraglich, ob das Problem mit dem Bargeld-Gutschein und die erhöhten Preise auf den Mist des Fahrers gewachsen sind um sich etwas dazu zu verdienen oder tatsächlich von Bofrost ausging, da es hierzu keine Reaktion gab.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Mär 2023
Warte bis heute noch auf Entschuldigung. Für 3,90 € könnte meine Beschwerde weiter geleitet werden. Unmöglich eine solche Reaktion.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Feb 2023
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
Problem behoben
09 Feb 2023
Gute Ware, jedoch an manchen Fahrern scheitert es.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Dez 2022
Bis auf jetzt war ich immer 100 pro zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Dez 2022
Viele Produkte sind gut, deshalb werden wir auch weiter bestellen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Aug 2022
Ich möchte keine Ware von Bofrost
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2022
Der Service ist soweit ok Sie haben unser Anliegen ernst genommen und waren auch bemüht dieses zu lösen. Das Versprechen wurde eingehalten und wir bekamen unserem gewohnten Service wieder zurück.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jul 2022
Wurde sofort er
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2022
Problem konnte zu beiderseitigen Erfolg gelöst werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2022
Man soll online bestellen nicht mal da werden die Liefertermine zeitnah bestätigt. Seit dem 31.5. warte ich auf die Bestellung die nun wohl erst am 15.7.2022 eintrifft. Was soll man da für gut bewerten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jul 2022
Hallo, bofrost hat mich nicht kontaktiert, aber der bofrost Fahrer hat mir 1,50 € in den Zeitungskasten geworfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jun 2022
Bofrost nutzt schamlos die Inflation aus und erhöht die Teuerung. Der Kunde würde zur Melkkuh. Gleiches ist mir bei Bofrost Milchreis passiert, Der Liter kostete knapp 20 Euro.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA