Buffalo

Buffalo Boots GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Buffalo?

Beschwerde schreiben

Buffalo
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Buffalo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

17 Sep 2023

Leider wurde die schlechte Qualität auf den Verkäufer verschoben, der Hersteller wollte das Problem leider nicht sehen, sehr schade! Habe die Schuhe jetzt in den Müll geworfen und für so viel Geld werde ich dieses Label in Zukunft meiden!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2023

Buffalo erklärt bei Materialfehlern das hierfür der Händler haftet. Das halte ich für falsch. Für Materialfehler kann ausschließlich der Hersteller haften.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2022

Bei defekten buffalos schiebt man es auf den zerlando . Aber ich finde des die ja mit der Herstellung nichts zu tun hatten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen