Problem mit Bugatti Fashion?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bugatti Fashion bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Meine Beschwerde wurde beantwortet, fühlte mich total verschaukelt da keiner wirklich zuständig war. Wurde von Shop zu Shop geschickt. Ein 25%Gutschein wurde bei einer neuen Bestellung nicht akzeptiert. Alles nur versprechen ohne Einhaltung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Problem behoben
23 Jul 2023
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
Anfangs gut, bis dann die Bitte per Mail kam, ich solle die Bestell-Nr. mitteilen. Ich hatte keine Bestell-Nr., da der Mantel im Handel gekauft wurde. Daraufhin rief ich die vom Bugatti-Service angegebene Tel-Nr. an: Und bekam die Auskunft, dass die Reklamation nur bei Bestellungen über Internet bearbeitet würden. ich solle mich an den Händler wenden, bei dem ich den Mantel gekauft hätte. Hätte man den Hinweis nicht gleich geben können? Der Händler - falls er noch existiert- wird sich vor Lachen schütteln: Den Mantel hatte ich 2014 gekauft. Ich hätte Porto und Telefonzeit sparen können ! Das der Mantel eigentlich noch gut ist und wenig getragen - schade drum. Was soll nun damit werden? Vielleicht habe Sie eine andere Idee ? MfG R. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Mär 2023
Welcher Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Dez 2022
Schlechter Service, schlechte Artikel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Okt 2022
Per Telefon unerreichbar! Online keine Retour möglich. Erst nach Beschwerdemail eine Antwort mit Entschuldigung und Retourenschein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2022
Alles super geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jul 2022
Ich warte immer noch auf die Bearbeitung meiner Reklamation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Mai 2022
Ein sehr auf Gewinn orientierter Laden, dem die Interessen der Kunden total gleichgültig sind. Zunächst wurde ein Rabatt versprochen, aber als ich dem Verein 4 Jacken mit typischen Bugattifehlern zusandte wurde abgeriegelt und auf eine schriftliche Erklärung Warze ich Bis heute. Nein danke bugatti, das ist kein gutes Geschäftsgebaren. Ichcwerde dies auch innerhalb des Informationsnetzes weiter veröffetlichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Apr 2022
Ich habe die vier beschädigten Jacken an BugaTeil Herford gesendet und um Stellungnahme bzw. Ausgleich gebeten. Vermutlich wird sich die Geschäftsleitung melden. Ich möchte noch nicht den Kundenbereich informieren, da ich auf eine gütliche Einigung hoffe. Das PRollen dürfte einschlägig bekannt sein und dem sollte abgeholfen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Feb 2022
Welcher Kundenservice? Es hat sich noch keiner gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Feb 2022
Ich habe bis heute keine Meldung von Bugatti.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Feb 2022
Problem ungelöst!
30 Jan 2022
Die Kollektion ist meistens sehr schick und zeitlos. Gute Qualität, aber ein guter Service beinhaltet auch betechtigte Reklamationen zu bearbeiten. VG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Dez 2021
Umtausch hat problemlos funktioniert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA