Camping Zempin

Campingplatz am Dünengelände GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Camping Zempin?

Beschwerde schreiben

Camping Zempin
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Camping Zempin bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

02 Jun 2022

Völlig unzufrieden denn solange man eine bestehende Buchung hat ist der Service OK also man erreicht auch jemanden per Mail oder Telefon wenn man aber die Reservierung storniert und die Anzahlung zurück haben möchte dann geht das Theater los denn plötzlich erreicht man niemanden mehr egal ob per Telefon oder E-Mail aber zum Glück gibt es Hilfe von Reklamation 24 wofür ich sehr dankbar bin.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2021

Leider auf mehrere Emails keine Reaktion. Kein Rückruf. Keine Chance, ein Problem zu lösen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen