Problem mit Cap Markt?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Cap Markt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Jul 2023
Problem behoben
18 Jun 2023
Mir tun die Mitarbeiter einfach nur leid. Es sollte mindestens 2x die Woche Warenlieferung geben statt nur 1x.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2023
Es fand ein persönliches zufriedenstellendes Gespräch statt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Dez 2022
Einfachentäuschend. Betrunkener marktleiter ohne Einsicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jan 2022
Der Kundenservice ist sehr sehr schlecht, sie lassen einen nur warten und sagen immer das gleiche ich habe gerade keine zeit ich muss vieles erledigen. Ich habe mit 2 Kundenservice gesprochen. Alle beide haben nie zeit und wollen sich nicht drum kümmern. Beide sagten zu mir, sie haben Hausverbot daran können wir nichts ändern. Daran merkt mann schon das sie keine lust haben, dabei habe ich umsonst Hausverbot bekommen und wurde beleidigt. (Ich habe einen zeuge der dort arbeiten tut und es mitbekommen hat wie sie mich beleidigt hat) der sich selber gewundert hat. Ich fühle mich belogen vom Kundenservice. Sie lassen mich schon seit vor weihnachten warten und ich habe bis jetzt immer noch nichts geklärt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Sep 2021
Service-Wüste. Kein Service gefunden. Personal war faul und dumm.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Nov 2019