Cap Markt

gdw süd Genossenschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Süd eG

Beschwerde schreiben

Problem mit Cap Markt?

Beschwerde schreiben

Cap Markt
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Cap Markt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

25 Jul 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jun 2023

Mir tun die Mitarbeiter einfach nur leid. Es sollte mindestens 2x die Woche Warenlieferung geben statt nur 1x.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2023

Es fand ein persönliches zufriedenstellendes Gespräch statt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Dez 2022

Einfachentäuschend. Betrunkener marktleiter ohne Einsicht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jan 2022

Der Kundenservice ist sehr sehr schlecht, sie lassen einen nur warten und sagen immer das gleiche ich habe gerade keine zeit ich muss vieles erledigen. Ich habe mit 2 Kundenservice gesprochen. Alle beide haben nie zeit und wollen sich nicht drum kümmern. Beide sagten zu mir, sie haben Hausverbot daran können wir nichts ändern. Daran merkt mann schon das sie keine lust haben, dabei habe ich umsonst Hausverbot bekommen und wurde beleidigt. (Ich habe einen zeuge der dort arbeiten tut und es mitbekommen hat wie sie mich beleidigt hat) der sich selber gewundert hat. Ich fühle mich belogen vom Kundenservice. Sie lassen mich schon seit vor weihnachten warten und ich habe bis jetzt immer noch nichts geklärt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Sep 2021

Service-Wüste. Kein Service gefunden. Personal war faul und dumm.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2019

Meh!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen