Capri-Sun

Capri Sun Vertriebs GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Capri-Sun?

Beschwerde schreiben

Capri-Sun
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Capri-Sun bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

01 Nov 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Sep 2023

Ich finde die Antwort nicht zufrieden stellend. Ich verstehe das an den Strohhalmen was getan werden muss bzgl der Umwelt. Da bin ich auch für, nur sollte man eine vernünftige Lösung finden. Es war ein Kindheits Erinnerung, die ich meinem Neffen weiter gegeben wollte. Der Tag war im Eimer und die Antwort mit dem Strohhalm eine Frechheit. Ich bin nicht blöd, dass es geändert wurde wegen der Umwelt ist klar, ist überall so was Strohhalme angeht und gut so. Aber das war es, jeder andere würde versuchen sich für das Kind was einfallen zu lassen,hier ist es wohl völlig egal. Sind ja noch genug die es kaufen und dann enttäuscht werden. Schade liebes Team

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jul 2023

Nichts zu sagen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mär 2023

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mär 2023

Höflich und hilfsbereit

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2022

Schnelle antwort

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Apr 2022

Der Kundenservice war befriedigend aber das Problem wurde nicht gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen