Problem mit computeruniverse.net?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von computeruniverse.net bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Mai 2023
Erst nach der Beschwerde ging die Sache in Gang.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jan 2023
Alles erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Anmaßend und nicht in der Lage eine kompetente Aussage zu einer Bestellung zu machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Okt 2022
ComputerUniverse ist einfach nur scheiße, nie wieder kaufe ich in dem drecks Schuppen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2022
Antwortzeiten waren leider unterirdisch. Umsetzung der zugesagten Dinge ebenfalls.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2022
Der after sale Service könnte deutlich besser sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2022
Es wäre erforderlich bei solchen Logistik Schwierigkeiten die Kunden vor dem Kauf darauf hinzuweisen, statt Lieferbar/Lagervorrätig den Kunden im Glauben zu lassen, dass ich bei diesem Unternehmen schnell beliefert werde Ein Gutschein geschweige Gutschrift oder ähnliches kam nicht, trotz Anfrage hat man diesen TZeil in der Antwortmail einfach ausgelassen, als hätte nichts davon in meiner Mail erwähnt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2021
Alles zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2021
Kundenservice war in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2021
Hat funktioniert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2020
Über mehrere Wochen hinweg wurde ich vom Service hingehalten oder teilweise einfach igniriert. Bei einem Besuch im Ladengeschäft (mit der Hoffnung im direkten Gespräch eine Lösung finden zu können) wurde ich auch mit dem "Ich bin nicht zuständig."-Argument abgeblockt. Die Veröffentlichung meiner Beschwerde auf Reklamieren.de war für mich sozusagen nur als therapeutisch gedacht (zumindest kann ich Mal meinen Ärger in die Welt rufen! - Das war der Gedanke). Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt schon damit abgefunden, dass ich das defekte Grät behalten und selbst sehen muss, wie ich damit klar komme. Ich bewerte den Kundenservice daher auch nur mit einer 2 statt 1, weil eben doch auf meine Beschwerde auf Reklamieren.de reagiert wurde und die Rückerstattung und Abholung des Gerätes funktioniert haben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2020
Keine Probleme mehr. Allerdings eine lange Wartezeit beim telefonischen Service.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2020
Wenn die Ware in Ordnung ist, passt die Preis/Leistung. War bei mir aber nicht der Fall. Kundenservice weder über Email noch Telefon unerreichbar. Es sei denn man bleibt 1 Stunde in der Hotline, um zu erfahren, dass sie nicht weiterhelfen können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jan 2020
Problem ungelöst!
04 Okt 2019
An Dreistigkeit kaum zu Überbieten. Geld JA - Kunde NEIN Mir als Kunde die Schuld geben, obwohl das nachweislich nicht stimmt, geht gar nicht. Weder eine Entschuldigung noch eine Wiedergutmachung. Hab ich so nicht erwartet und auch noch nie erlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA