computeruniverse.net

computeruniverse GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit computeruniverse.net?

Beschwerde schreiben

computeruniverse.net
Bewertungen & Erfahrungen (15)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von computeruniverse.net bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

11 Mai 2023

Erst nach der Beschwerde ging die Sache in Gang.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jan 2023

Alles erledigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2022

Anmaßend und nicht in der Lage eine kompetente Aussage zu einer Bestellung zu machen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2022

ComputerUniverse ist einfach nur scheiße, nie wieder kaufe ich in dem drecks Schuppen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Sep 2022

Antwortzeiten waren leider unterirdisch. Umsetzung der zugesagten Dinge ebenfalls.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mär 2022

Der after sale Service könnte deutlich besser sein.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jan 2022

Es wäre erforderlich bei solchen Logistik Schwierigkeiten die Kunden vor dem Kauf darauf hinzuweisen, statt Lieferbar/Lagervorrätig den Kunden im Glauben zu lassen, dass ich bei diesem Unternehmen schnell beliefert werde Ein Gutschein geschweige Gutschrift oder ähnliches kam nicht, trotz Anfrage hat man diesen TZeil in der Antwortmail einfach ausgelassen, als hätte nichts davon in meiner Mail erwähnt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2021

Alles zur vollen Zufriedenheit erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Nov 2021

Kundenservice war in Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jun 2021

Hat funktioniert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2020

Über mehrere Wochen hinweg wurde ich vom Service hingehalten oder teilweise einfach igniriert. Bei einem Besuch im Ladengeschäft (mit der Hoffnung im direkten Gespräch eine Lösung finden zu können) wurde ich auch mit dem "Ich bin nicht zuständig."-Argument abgeblockt. Die Veröffentlichung meiner Beschwerde auf Reklamieren.de war für mich sozusagen nur als therapeutisch gedacht (zumindest kann ich Mal meinen Ärger in die Welt rufen! - Das war der Gedanke). Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt schon damit abgefunden, dass ich das defekte Grät behalten und selbst sehen muss, wie ich damit klar komme. Ich bewerte den Kundenservice daher auch nur mit einer 2 statt 1, weil eben doch auf meine Beschwerde auf Reklamieren.de reagiert wurde und die Rückerstattung und Abholung des Gerätes funktioniert haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2020

Keine Probleme mehr. Allerdings eine lange Wartezeit beim telefonischen Service.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2020

Wenn die Ware in Ordnung ist, passt die Preis/Leistung. War bei mir aber nicht der Fall. Kundenservice weder über Email noch Telefon unerreichbar. Es sei denn man bleibt 1 Stunde in der Hotline, um zu erfahren, dass sie nicht weiterhelfen können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jan 2020

Nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Okt 2019

An Dreistigkeit kaum zu Überbieten. Geld JA - Kunde NEIN Mir als Kunde die Schuld geben, obwohl das nachweislich nicht stimmt, geht gar nicht. Weder eine Entschuldigung noch eine Wiedergutmachung. Hab ich so nicht erwartet und auch noch nie erlebt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen