Computerwissen

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Computerwissen?

Beschwerde schreiben

Computerwissen
Bewertungen & Erfahrungen (5)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Computerwissen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Aug 2023

Normal,ausreichend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jan 2023

Da bisher kbin ich schon sehr enttäuscht.eine Reaktion erfolgte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jun 2022

Erst nach der Beschwerde über REKLAMATION24 antwortete 'Computerwissen'. Vorher keine Antwort. Dann allerdings 'kulante' Reglung. Ich danke REKLAMATION24! ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Apr 2021

Ich hatte das Gefühl. dass die Irreleitung des Kunden im System steckt. Das entspricht nicht meiner Erwartung für ein sauferes Geschäftsverhalten. MFG HGF

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen