Cybex

CYBEX Retail GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 27

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cybex?

Beschwerde schreiben

Cybex
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Cybex bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

02 Jun 2023

Null Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jul 2022

Das positive am Kundenservice ist das am nächsten Tag gleich geantwortet wird Das negative am Kundenservice ist das ich 2 verschiedene Antworten bekommen habe und wenn man nachhackt warum das so ist wird nicht mehr geantwortet! Es war aber auch nur eine und die selbe Frau die sich so verhalten hat evtl wäre es bei einer anderen Mitarbeiterin anders gelaufen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Sep 2021

Der Kundenservice arbeitet nicht kundenorientiert, sondern versendet Standardmails aus Bausteinen. Anstatt sich darüber zu freuen, dass Kunden Sie auf Sicherheitsprobleme bei Ihren Produkten hinweisen, wird aus einer EU RIchtlinie zitiert, dass sich das Produkt im Rahmen hält. Fazit des Kundenservice war: Es ist ganz normal, dass Kinder die Kindersitze allein öffnen können - unserer Tocher konnte da mit nicht einmal 2 Jahren. Wir würden das Produkt nicht noch einmal kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen