Daikin

DAIKIN Airconditioning Germany GmbH

Beschwerde schreiben
30.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 24

Problem mit Daikin?

Beschwerde schreiben

Daikin
Bewertungen & Erfahrungen (9)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Daikin bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

04 Aug 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2023

Freundlicher Monteur, aber keine Lösung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Feb 2023

Nicht empfehlenswert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jan 2023

Es war leider ein Computer technisches Kommunikationsproblem. Fa.Daikin hat anschließend sofort reagiert. Kundenservice war sehr Kompetent, pünktlich und Wärmepumpe wurde sofort repariert. Die Mitarbeiter haben Ersatzteil/e immer dabei. Was ein grosser Vorteil ist. Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich, konnte alle Fragen meinerseits top erklären, schnell Fehler gefunden und fachgetecht repariert. Ich möchte die Beschwerde hier gerne zurück nehmen, da ich sehr sehr zufrieden bin mit Daikin. Die Anlage läuft seit 7 Jahren und habe noch nie Probleme gehabt. Kann diese Firma samt Kundendienst nur empfehlen. Sorry nochmals für die Beschwerde hier :( alles Bestens :)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Dez 2022

Daikin bietet keinen Endkunden-Service an. Nach meiner Beschwerde über Reklamation24 wurde ich telefonisch von Daikin kontaktiert und auch gut und ausführlich beraten. Allerdings handelte es sich hierbei quasi um eine Ausnahme aufgrund meiner Beschwerde. Eine Endkunden-Beratung ist von Daikin grundsätzlich nicht vorgesehen. Die Gründe wurden mir erklärt, konnten mich aber nicht überzeugen. Man sagte mir, dass nur Fachpersonal an das Gerät darf. Dabei wollte ich das Gerät ja nicht installieren, umbauen oder abbauen, sondern ich wollte nur wissen, ob ich das Klimagerät über den Winter vom Netz nehmen kann (Netzstecker ziehen), ohne dass es bei der Wiederverwendung irgendwelche Probleme gibt (z.B. auslaufende Kühlflüssigkeit oder ähnliches). Würden alle Technologie-Hersteller dies als Maßstab nehmen, dann dürfte ich Sony auch nicht fragen, ob ich meinen Fernseher ausstecken darf. Schließlich könnte ich theoretisch auch hierbei einen Stromschlag bekommen. Von einem Technologie-Hersteller erwarte ich Unterstützung, wenn ich Fragen zu einem Gerät habe. Denn der Hersteller kennt seine Geräte besser als jeder Händler. Wie gesagt: Nach meiner Beschwerde wurde ich kontaktiert und gut beraten, aber ich muss für den Kundenservice dennoch eine "0" vergeben, weil man bei technischen Fragen als Endkunde grundsätzlich keinen Support bekommt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

teilweise schlecht und lange wartezeiten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Nov 2022

Alles so weit gut.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Okt 2022

es gibt keinen Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Aug 2022

Kein Ersatzteile beim Hersteller vorhanden neue Anlage noch keinen Tag in Betrieb und schon defekt keine Hilfe seitens Daikin. Nie wieder eine Anlage oder irgendetwas von Daikin!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen