Problem mit Daikin?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Daikin bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
04 Aug 2023
Problem ungelöst!
21 Mär 2023
Freundlicher Monteur, aber keine Lösung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Feb 2023
Nicht empfehlenswert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jan 2023
Es war leider ein Computer technisches Kommunikationsproblem. Fa.Daikin hat anschließend sofort reagiert. Kundenservice war sehr Kompetent, pünktlich und Wärmepumpe wurde sofort repariert. Die Mitarbeiter haben Ersatzteil/e immer dabei. Was ein grosser Vorteil ist. Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich, konnte alle Fragen meinerseits top erklären, schnell Fehler gefunden und fachgetecht repariert. Ich möchte die Beschwerde hier gerne zurück nehmen, da ich sehr sehr zufrieden bin mit Daikin. Die Anlage läuft seit 7 Jahren und habe noch nie Probleme gehabt. Kann diese Firma samt Kundendienst nur empfehlen. Sorry nochmals für die Beschwerde hier :( alles Bestens :)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Dez 2022
Daikin bietet keinen Endkunden-Service an. Nach meiner Beschwerde über Reklamation24 wurde ich telefonisch von Daikin kontaktiert und auch gut und ausführlich beraten. Allerdings handelte es sich hierbei quasi um eine Ausnahme aufgrund meiner Beschwerde. Eine Endkunden-Beratung ist von Daikin grundsätzlich nicht vorgesehen. Die Gründe wurden mir erklärt, konnten mich aber nicht überzeugen. Man sagte mir, dass nur Fachpersonal an das Gerät darf. Dabei wollte ich das Gerät ja nicht installieren, umbauen oder abbauen, sondern ich wollte nur wissen, ob ich das Klimagerät über den Winter vom Netz nehmen kann (Netzstecker ziehen), ohne dass es bei der Wiederverwendung irgendwelche Probleme gibt (z.B. auslaufende Kühlflüssigkeit oder ähnliches). Würden alle Technologie-Hersteller dies als Maßstab nehmen, dann dürfte ich Sony auch nicht fragen, ob ich meinen Fernseher ausstecken darf. Schließlich könnte ich theoretisch auch hierbei einen Stromschlag bekommen. Von einem Technologie-Hersteller erwarte ich Unterstützung, wenn ich Fragen zu einem Gerät habe. Denn der Hersteller kennt seine Geräte besser als jeder Händler. Wie gesagt: Nach meiner Beschwerde wurde ich kontaktiert und gut beraten, aber ich muss für den Kundenservice dennoch eine "0" vergeben, weil man bei technischen Fragen als Endkunde grundsätzlich keinen Support bekommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2022
teilweise schlecht und lange wartezeiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2022
Alles so weit gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Okt 2022
es gibt keinen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2022
Kein Ersatzteile beim Hersteller vorhanden neue Anlage noch keinen Tag in Betrieb und schon defekt keine Hilfe seitens Daikin. Nie wieder eine Anlage oder irgendetwas von Daikin!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN