Darbo

Adolf Darbo Aktiengesellschaft

Beschwerde schreiben

Problem mit Darbo?

Beschwerde schreiben

Darbo
Bewertungen & Erfahrungen (9)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Darbo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

11 Apr 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2023

Bei einer ersten Reklamation direkt bei Darbo reklamiert. Damals Reaktion sehr lange und auch nicht befriedigend. Über Reklamation24 kam nun eine sehr schnelle Reaktion und es wurde ein Paket mit mehreren Produkten als Entschädigung geschickt. Bin damit sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Nov 2022

Er meldete sich relativ schnell. Doch bis Ersatz kam dauerte es lange.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2022

Sehr zuvorkommend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Aug 2022

... alles paletti!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2022

Der Kundenservice von Darbo hat sehr schnell funktioniert. Vielen Dank dafür.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jun 2022

War sehr überrascht das mir meine Produkte sogar erstattet wurden inklusive 2 Säfte. Dieser Kundenservice ist einfach toll

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2022

Darbo hat ca. 2-3 Stunden auf die Reklamation hier reagiert und bei mir angerufen, es wurde sich entschuldigt und ein Ersatz des Produktes sowie Präsent Korb angekündigt. 5 Tage später kam ein Päckchen mit der Marmelade um die es ging, sowie zwei weitere Artikel.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Apr 2021

Hat Darbo nicht noetig...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen