Problem mit Darbo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Darbo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Apr 2023
Problem behoben
08 Mär 2023
Bei einer ersten Reklamation direkt bei Darbo reklamiert. Damals Reaktion sehr lange und auch nicht befriedigend. Über Reklamation24 kam nun eine sehr schnelle Reaktion und es wurde ein Paket mit mehreren Produkten als Entschädigung geschickt. Bin damit sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Nov 2022
Er meldete sich relativ schnell. Doch bis Ersatz kam dauerte es lange.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Sehr zuvorkommend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2022
... alles paletti!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2022
Der Kundenservice von Darbo hat sehr schnell funktioniert. Vielen Dank dafür.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jun 2022
War sehr überrascht das mir meine Produkte sogar erstattet wurden inklusive 2 Säfte. Dieser Kundenservice ist einfach toll
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2022
Darbo hat ca. 2-3 Stunden auf die Reklamation hier reagiert und bei mir angerufen, es wurde sich entschuldigt und ein Ersatz des Produktes sowie Präsent Korb angekündigt. 5 Tage später kam ein Päckchen mit der Marmelade um die es ging, sowie zwei weitere Artikel.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Apr 2021
Hat Darbo nicht noetig...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN