Problem mit DAZN?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DAZN bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Okt 2023
Dass er reagiert hat, ist ja heutzutage bereits etwas Besonderes. Das Problem, dass Übertragungen, wenn ich sie zeitversetzt anschaue, oft mehrmals (!) wieder an den Sendungsbeginn springen und ich umständlich die Stelle suchen muss, an der die Unterbrechung stattfand, ist immer noch nicht behoben und äußerst lästig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Okt 2023
Nicht vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Okt 2023
Der Kundenservice hat sich nicht einmal bei mir gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Okt 2023
Absolut schwach, leere Versprechen, nichts dahinter… NIE MEHR DAZN
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Sep 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2023
Chatten war ein Problem. Wahrscheinlich englisch sprechende Ansprechpartner, die mithilfe von Google-Übersetzer versuchten mir zu antworten. Letztlich waren es meistens Aussagen, die man auch nachlesen könnte. Aber genau deswegen habe ich ja gechattet. Aber wie gesagt, die konkreten Anfragen wurden nicht beantwortet. Ein Problem hatte sich erledigt. Für den 2. Teil habe ich nach der Beschwerde nochmal gechattet. Dieses Problem hat sich dann auch erledigt. Insgesamt finde ich diesen Kundenservice nicht gut. Und das betrifft leider nicht nur DAZN. Kein ansprechen von kompetenten Leuten. Nur bessere Maschinen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Sep 2023
Keine Reaktion, als unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Sep 2023
Nach mehr als fünf Monaten Wartezeit habe ich Ende August doch noch gültige Ersatzcodes erhalten, die ich mittlerweile erfolgreich einlösen konnte. Allerdings verdanke ich den positiven Ausgang meines Falles wahrscheinlich der Vermittlung durch Rewe, wo ich die Gutscheine gekauft habe. Als ich von DAZN nach drei Monaten noch immer keine zufriedenstellende Rückmeldung erhalten hatte, wendete ich mich an den Rewe Kundenservice, welcher mir nach längerem Hin und Her zusicherte, dass sich DAZN mit mir in Verbindung setzen werde, um eine Lösung zu finden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Sep 2023
Bescheiden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Sep 2023
Verwirrend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
Sehr schlecht. Kein Dienstleistungsgedanke.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2023
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Eine Schande !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Problem ungelöst!
27 Aug 2023
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
Miserabel. Haben nicht auf das Anliegen reagiert, sondern immer nur irgendwelche Vertragsdaten geschrieben. Mir bis heute keinen Nachweis über den Abschluss geliefert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Wie gehts jetzt weiter?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Kundenservice ist nicht existent. Auf meine Anfechtungserklärung, die den Vertrag "storniert", wurde überhaut nicht reagiert, so dass ich einen Anwalt einschalten und klagen muss. Auch wenn DAZN dann die Kosten dafür übernehmen muss, kostet es mich doch Zeit. Ansonsten antworten im Kundenservice wahrscheinlich Roboter, da alle Antworten sehr ähnlich sind (wahrscheinlich Textbausteine als Reaktion auf bestimmte Passagen im übermittelten Text) und nicht auf konkrete Aussagen (z.B. Anfechtungserklärung) eingehen bzw. diese ignorieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jul 2023
Problem nicht gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jul 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN