Problem mit Deutsche Post?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Post bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 2 Tagen
Nach meine Beschwerde bei DHL hier, per E-mail und Chat ist Wunder passiert. 5 Tagen nach Beschwerde (12.04 war Paket angeblich an Briefkasten " zugestellt ", obwohl direkt an Packstation verschickt) wurde Paket heute 17.04 jetzt aber wirklich an der Packstation geliefert!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 3 Tagen
Ich möchte Ihnen mitteilen, daß nicht meine Stammzustellerin die Post falsch zustellt, sondern der Vertreter. Es ging dabei um den 12.4., da hatte meine Zustellerin frei9 und der Vertreter kann wohl nicht lesen. Wir haben 2 Briefkästen, mit dem richtigen Namen drauf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 5 Tagen
Problem behoben
05 Apr 2024
Problem behoben
21 Mär 2024
Sehr schnell und kompetent. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mär 2024
Da kann man einen Roboter nehmen , der ist gleich gut. Hotline da sitzt wohl alles was Beine hat..... Kann ja fast keiner richtig Deutsch. Problem kann nicht geholfen werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Feb 2024
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Feb 2024
Negativ. Man kann nicht ankündigen die Ware wurde um 7.00 zugestellt und geliefert wurde nach 15.00 Das führt zu Irritationen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2024
Zunächst etwas unbefriedigend, dann jedoch alles o.k.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2024
Problem ungelöst!
26 Jan 2024
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jan 2024
Mit den dummen Hinweisen zum Kundenservice komme ich keinen Schritt weiter. Die Seite existiert überhaupt nicht. Toller Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jan 2024
völlig ungenügend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jan 2024
sehr gut - hat sofort reagiert mit Erfolg, nur einen Einwand muss ich machen, die Flasche Rotwein befand sich in einem zweifachen Spezialkarton, der auf gar keinen Fall durch die üblichen einfachen physischen Einwirkungen von außen zerstört werden konnte. Zudem spricht auch für diese These dagegen, dass keine Infos mehr über die Sendungs-Nr. zu erhalten waren, d.h. diese gelöscht wurden dort in KÖNGEN! Ich gehe so nach wie vor von Diebstahl aus - zumindest war dieser beabsichtigt - ich hoffe Sie haben zwischenzeitlich diesen Mitaebeiter/n vom Postdienst suspendiert. mFg ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2023
Ihr Service ist erwartungsgemäß genauso schlecht wie die H-Ampelmänner von der Regierung. Krähensystem! Sie können einfach n i c h t s !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2023
Unbrauchbar; auf eine automatische Antwort kann ich verzichten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2023
Antwort von Deutsche Post war eine larifari Standard-Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2023
Problem ungelöst!
13 Dez 2023
Problem behoben
08 Dez 2023
Schlechter Kundenservice, da jeder nur eine Standardantwort erhält. Man kann nur beten und hoffen, dass die Sendungen irgendwann auftauchen rsp. geliefert werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA