Dewel

Dewel | Bureau Perez

Beschwerde schreiben
8.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

Problem mit Dewel?

Beschwerde schreiben

Dewel
Bewertungen & Erfahrungen (9)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dewel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Jan 2023

Es kommt ewig keine Antwort und wenn reden die immer den gleichen Quatsch von 14 Tage Rückgaberecht, was nichts mit der Reklamation wegen dem Minderwertige Produkt, das nach kurzen Gebrauch kaputt gegangen ist zu tun hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jul 2022

Kann nich beurteilt werden, da keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2022

Schlecht. Unzuverlässig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mär 2022

Lieferzeit war 4 Wochen. Die Ware kommt aus China, was auf der Website nicht erkennbar ist. Rücksendung wir fast unmöglich gemacht, da man die Kosten für die Rücksendung (nach China!) Selbst zahlen muss. Dies kostet mindestens 22,-€. Auf eine Email von mir wurde nicht reagiert. Anrufen kann man nicht. Sehr dubios! Und dabei mag mein Hund das bestellte Bett noch nicht einmal ....;)

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2022

Nie wieder. Kundenkontakt war ok. Aber keine Lösung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Feb 2022

Eine extrem unseriöse Firma!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Feb 2022

Nie wieder möchte ich mit dewel etwas zu tun haben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jan 2022

vom Kundenservice meldet sich eine geschulte MA per mail, die ihren Job macht. Daran ist nichts zu beanstanden. Das es sich bei der Ware um ein Billigprodukt handelt, das Ganze aus China rübergeschippt wird und eine Retoure fast mehr kostet als das Produkt selbst - damit hat der Kundenservice nichts zu tun. Letzendlich ist es eine miese Nummer auf Kosten der Kunden und der Umwelt. Nie mehr DEWEL!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Nov 2021

Lange Lieferzeit, aus China, deshalb auch die extrem hohen Porto Retoure Kosten - über 40,00 €. Homepage diesbezüglich nicht transparent.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen