Problem mit Dewel?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dewel bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Jan 2023
Es kommt ewig keine Antwort und wenn reden die immer den gleichen Quatsch von 14 Tage Rückgaberecht, was nichts mit der Reklamation wegen dem Minderwertige Produkt, das nach kurzen Gebrauch kaputt gegangen ist zu tun hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jul 2022
Kann nich beurteilt werden, da keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jun 2022
Schlecht. Unzuverlässig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Mär 2022
Lieferzeit war 4 Wochen. Die Ware kommt aus China, was auf der Website nicht erkennbar ist. Rücksendung wir fast unmöglich gemacht, da man die Kosten für die Rücksendung (nach China!) Selbst zahlen muss. Dies kostet mindestens 22,-€. Auf eine Email von mir wurde nicht reagiert. Anrufen kann man nicht. Sehr dubios! Und dabei mag mein Hund das bestellte Bett noch nicht einmal ....;)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mär 2022
Nie wieder. Kundenkontakt war ok. Aber keine Lösung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Feb 2022
Eine extrem unseriöse Firma!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Feb 2022
Nie wieder möchte ich mit dewel etwas zu tun haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jan 2022
vom Kundenservice meldet sich eine geschulte MA per mail, die ihren Job macht. Daran ist nichts zu beanstanden. Das es sich bei der Ware um ein Billigprodukt handelt, das Ganze aus China rübergeschippt wird und eine Retoure fast mehr kostet als das Produkt selbst - damit hat der Kundenservice nichts zu tun. Letzendlich ist es eine miese Nummer auf Kosten der Kunden und der Umwelt. Nie mehr DEWEL!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2021
Lange Lieferzeit, aus China, deshalb auch die extrem hohen Porto Retoure Kosten - über 40,00 €. Homepage diesbezüglich nicht transparent.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA