Problem mit Dolfi1920?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dolfi1920 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Jan 2024
Der Fall wurde als abgeschlossen angesehen, weil das Geld überwiesen wurde. Das wurde mir aber nicht mitgeteilt. Insgesamt finde ich es nicht richtig die Kofferentschädung immer über einen Gutschein zu regeln und dann muss man 3-4 Mal hinschreiben, um das Geld zu bekommen, weil man die überteuerten Koffer nicht kaufen möchte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jan 2024
habe keine Entschädigung erhalten, obwohl der Schaden vom Verladepersonal verursacht wurde Dolfi 1920 hatte mich nur über e-mail kontaktiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jan 2024
Das Problem wurde gelöst , haben einen Neuen Koffer bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2023
Nach meiner Beschwerde hat man sich gemeldet. Das ganze hat 40 Tage gedauert. Die Entschädigung braucht nun noch einmal 30 Tage. Das ist sehr schlechter Kundenservice. Ich hoffe darauf, dass ich irgendwann die zugesagte Entschädigung erhalte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2023
Kundenservice hat auf Reklamation sofort reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Dez 2023
Problem behoben
29 Nov 2023
Es wurde mir eine Nachricht gesendet, dass das Senden eines Briefes, die Lieferung beschleunigen würde. Das Der Koffer wurde geliefert, nachdem kostenpflichtig, ein Brief oder eine E-Mail an Dolfi gesendet wurde. Dann wurde schnell geliefert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2023
Nachdem die Falschsendung behoben war alles i.O.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Nov 2023
Null rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Nov 2023
Dolfi hat sofort auf meine Reklamation über REKLAMATION24 reagiert und den Koffer noch am gleichen Tag verschickt. Vielen Dank sowohl an Dolfi1920 als auch an REKLAMATION24
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2023
Da ich nach meiner Auswahl im Koffershop eine Woche keine Bestätigung bekam und einige negative Rezessionen gelesen hatte, habe ich eine Reklamation geschrieben. Vor vier Tagen bekam ich eine Email, dass der Koffer geliefert wurde. Ich befand mich noch im Urlaub. Haben den Koffer nun ausgepackt. Schönes Teil, alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Nov 2023
Problem ungelöst!
31 Okt 2023
Über Hilfe verstehe ich etwas anderes.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2023
War etwas umständlich - hat aber dann geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Okt 2023
Keiner kümmert sich um mein Anliegen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2023
War etwas kompliziert aber hat letztendlich doch geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2023
Sehr professionell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Okt 2023
Problem behoben
09 Okt 2023
Nachdem nach wochenlangen vergeblichen Kontaktversuchen Dolfi endlich reagiert hat, wurde das Problem behoben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Okt 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA