Problem mit Dr. Oetker?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Dr. Oetker bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Apr 2024
Ich hab einen Tag nachdem ich die Reklamation per Mail versendet habe, bereits eine Mail von Dr. Oetker erhalten und einige Tage später bekam ich wie in der Mail geschrieben ein Paket mit 4 neuen Seelenwärmer als Entschuldigung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2024
Schnelle persönliche, individuelle Realtion! Entschuldigung dabei. Wiedergutmachung in Form von Ersstzlieferung 2 Pakete auf dem Weg. top!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Dez 2023
Problem behoben
20 Dez 2023
Super Service und direkt Hilfe erteilt .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Dez 2023
Sehr freundlich, schnell und zuvorkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2023
Sachlich, weil "allergische" Inhalte auf dem Becher vermerkt waren (Hinweis von Dr. Oetker).
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2023
Problem behoben
11 Nov 2023
Schnelle Bearbeitung, Probleme wurden gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2023
Sehr guter Kontakt. Sofort reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2023
E-Mail am Tag nach meiner Beschwerde erhalten, als Ausgleich ein schönes Paket mit Auswahl an Dr. Oetker Produkten erhalten. Das zeigt, das man die Reklamation ernst genommen hat und für mich ist damit das Problem erledigt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Okt 2023
Alles bestens
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Okt 2023
Verständnisvoll, Freundlich und zuvorkommend. Abschließend habe ich noch ein paar Packungen von dem beanstandeten Produkt bekommen, um mich von dieser Produktlinie zu überzeugen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2023
Problem behoben
17 Okt 2023
Hat sich entschuldigt und Ersatz geschickt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2023
Problem behoben
13 Okt 2023
Problem behoben
12 Okt 2023
Sehr schnelle Reaktion. Bekam eine freundliche, aufschlussreiche Mail und ein Päckchen mit einigen Produkten der reklamierten Artikel.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Okt 2023
Problem behoben
30 Sep 2023
Schnell und freundlich aber recht anonym
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2023
Nur Ausreden und Verkaufsgespräch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA