Problem mit DVG?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DVG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
29 Mär 2024
Den Kundenservice finde ich fragwürdig. Es scheint auch bei diesem ein Fremdienstleister dahinter zu stecken, so wie bei der Security. In der Antwort ging es lediglich darum die Vorwürfe abzuwimmeln bzw. "den Spieß umzudrehen". Dass die Gegenseite die Situation anders dargestellt hat, war wohl zu erwarten, aber damit darf ein derart heftiger Zwischenfall auch nicht einfach erledigt sein. Ich bezweifle jedoch, dass überhaupt mit ernsthaftem Interesse bei dem Subunternehmen nachgefragt wurde. In der Antwort wurde ich zudem aufgefordert meine Hunde zukünftig doch bitte angeleint mitzuführen. Das geht total am Thema vorbei und es wurde einfach nur versucht sich über solche Aussagen ins rechte Licht zu stellen. Die für diese Antwort verantwortliche Person konnte oder wollte sich offensichtlich nicht richtig auf die Problematik einlassen. Inwieweit die Beschwerden überhaupt ihren Weg in die richtige Stelle innerhalb der DVG, oder sogar darüber hinaus zu den Eigentümern der AG DVV, Stadt Duisburg etc., finden, kann ein Beschwerdeführer gar nicht nachvollziehen. Letztlich war auch die Rückmeldung zum Thema Datenschutz nicht ausreichend. Ich wurde lediglich darüber informiert, dass man sich diesbezüglich an die gesetzlichen Vorgaben halten würde. Das behauptet ja nun jeder von sich, somit konnte ich damit rein gar nichts anfangen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mär 2024
Problem ungelöst!
20 Feb 2024
Außer Bla Bla nichts Gescheites bei rumgekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Dez 2023
Es ist ja noch nicht passiert. Daher kann keine Beurteilung meinerseits erfolgen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2023
Die haben beantwortet nur dass dem Fall weitergeleitet wird .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2023
Problem behoben
14 Sep 2023
Erst schleppend dann aber geklärt innerhalb einer Woche
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
schlecht, da keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Standard Antworten die mit dem Problem selber rein gar nichts zu tun haben. Anscheinend fühlen die sich auf ihrem Posten sehr sicher, denen müsste man mal richtig Feuer unter den Arsch machen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Sep 2023
von Seiten der DVG kein Kundenservice vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
Bisher noch nicht einmal eine Antwort. Kundenservice unterirdisch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2023
Problem behoben
05 Sep 2023
erst sehr schleppend - Unterlagen wurden nach 5 Wochen zurückgeschickt obwohl durch eine Servicemitarbeiterin überprüft. Nach der zweiten Vorsprache am Servicecenter ging es dann innerhalb einer Woche
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2023
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Problem ungelöst!
28 Jul 2023
Kann mich nicht dazu äußern schließlich wurde mein Problem noch nicht gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jun 2023
gar keiner Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Nov 2022
Keinerlei Reaktion keine Verbesserung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Nov 2022
Heute am 18 .11.2022 ist mal wieder zu einen SB 40 um 11.56 vom Franz Lenze Platz gekommen., auch um die Uhrzeit gibt's Leute die zur Arbeit müssen. Es ist einfach kein verlass mehr auf dem offensichtlichen Nahverkehr. Ich ärgere mich schwarz darüber und werde auf meinem Auto umsteigen müssen. Mit freundlichen Grüßen ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA