Problem mit E.ON Energie?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von E.ON Energie bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 8 Tagen
Kundenservice hat keinen Kontakt aufgebaut. Problem wurde erst gelöst nachdem die Schlichtungsstelle sich eingeschalten hatte. Keine Empfehlung. Nie wieder E.On
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Feb 2024
Unterirdisch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Feb 2024
Guthaben wurde nun endlich erstattet. Keine Reaktion des Kundenservices.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Dez 2023
geht ei E.ON alles sehr sehr langsam.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Nov 2023
Kein Entgegenkommen, bin sehr enttäuscht, hatte mehrfach um ein Angebot gebeten, aber ich sollte mich selbst drum kümmern, darauf hin habe ich einen Wechsel vorgenommen bei dem der Anbieter rund 90€ monatlich günstiger ist als eon , was ich sowieso nicht verstehe, ich wäre gerne bei eon geblieben, ich habe auch noch einen privaten Vertrag bei eon, den ich dann auch kündigen werde wenn man mir nicht entgegenkommt. Schade das man sich von eon so verhält, ich hätte, wenn man mir den Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt ermöglicht hätte und man mir ein Angebot gemacht hätte das dem Angebot von Montana entspricht, also monatlich 90€ günstiger nach Ablauf bei dem Anbieter wieder zu eon gewechselt und hätte eon dann auch weiter empfehlen können. Ich bin sehr gespannt auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Nov 2023
Eon hält seit 31.07.2023 unser Guthaben zurück, es sind 3500 Euro die wir seit letzem Jahr zuviel gezahlt haben. Auf Beschwerden wird nicht oder mit phrasen reagiert. Wir haben Eon jetzt eine Frist gesetzt, wenn dann kein Geld kommt beschweren wir uns bei der Bundesnetzargentur und beim Vertbraucherschutz. Wir erwarten das das auch nicht fruchtet, es wird uns wohl der Gang zum Rechtsanwalt nicht erspahrt bleiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2023
Keine Hilfe bzw. Unterstützung durch EON, keine Rückmeldung etc.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Nov 2023
Sehr schlecht! Nur ausreden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2023
Problem ungelöst!
29 Okt 2023
Problem behoben
23 Okt 2023
Leider nicht gut. Ich habe im Endeffekt 1std 23 Minuten in der Warteschlange verbracht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Okt 2023
Der Service ist leider sehr schlecht. Man wird ständig um Geduld gebeten, bekommt aber keine präzisen Antworten darauf, wann man seineAbrechnung bekommt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2023
Kundenservice von "E.ON Energie" hat garnichts gemacht. Aber "E.ON- facebook- Team" hat Klasse reagiert und Problem gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Okt 2023
Kundenservice hat Widerspruch schriftlich bestätigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Okt 2023
Kein Kontakt bis jetzt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Okt 2023
Problem ungelöst!
28 Sep 2023
Schlechter geht es nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Sep 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Sep 2023
Problem ungelöst!
19 Sep 2023