Problem mit emero?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von emero bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
23 Jul 2023
Kein Zwang zur Bewertung auferlegen - das kommt nicht gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jan 2023
Emero hat sofort reagiert und eine neue Leuchte geschickt. Leider waren einige Emails nicht angekommen und das hat zu Verwirrung geführt. Dafür konnte aber Emero nichts. Vielen Dank. Problem 1a gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Komplett unorganisierte und komplizierte Rückabwicklung. Kundenservice meldet sich erst nach 4 Tagen. Nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Dez 2022
wir haben schnell eine Rückinfo bekommen und in akzeptabler Zeit eine Ersatzbeleuchtung von dem Spiegelhersteller geliefert bekommen. Wir sind daher sehr zufrieden mit mit dem Kundenservice.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2022
es lief bestens, Reklamation erledigt und zwar ganz schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2022
Sehr lange Bearbeitungszeit. Telefonische Kontakt nicht einfach aber sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2022
Der letzte Händler mit dummen Aussagen in der Preisgarantie redet man sich heraus, so etwas habe ich noch nirgendwo erlebt, ist einfach Verarschung der Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2022
es war alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Aug 2021
Bis heute würde mein Probelm nicht gelöst und das sind schon 8 Monate vergangen. Ich habe meine Rückerstattung immer noch nicht bekommen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Apr 2021
Schade,dass man erst hier reklamieren muss,um umgehend eine Antwort zu erhlten und dass eine normale Mail an Emero direkt zu keiner Reaktion (auch auf mehrmaliges Nachhaken) führt und telefonisch man stundenlang probieren muss,ehe man einen MA ans Telefon bekommt und der ist dann noch nicht einmal kompetent ,um eine verbindliche Aussage zu treffen .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2021
Unfassbar schlecht..,, Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2020
Es dauerte zwar etwas lange, aber zur heutigen Zeit verständlich MfG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Nov 2020
Problem behoben
19 Nov 2020
Alles bestens. Qualität passt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2020
Keine Reaktion auf Mail, ein genervter Mitarbeiter am Telefon.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2020
Die Angelegenheit wurde dankenswerterweise auf Kulanz abgewickelt. Allerdings macht der gesamte Kundenservice den Eindruck als wisse die rechte Hand nicht was die linke tut. Es wurden mehrfach unterschiedliche Aussagen zu gleichen Anfragen getroffen ...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2020
Ich finde es schade, dass Emero einen Tausch gegen Aufpreis abgelehnt hat. Sitze jetzt auf der verkehrten Unterputzarmatur fest.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA