Entega

ENTEGA PLUS GMBH

Beschwerde schreiben
45.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 57

Problem mit Entega?

Beschwerde schreiben

Entega
Bewertungen & Erfahrungen (26)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Entega bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

03 Sep 2023

Miserabel, Entega lehnt alles ab mit dem Argument, dass count and carry den Stromverbrauch misst, Entega erhält lediglich die Summe des Stromverrauchs und schickt die Rechnung.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Apr 2023

Nicht vorhanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Feb 2023

Schlecht, es ist kein Mensch ohne Fehler ,aber hier wurde x mal an Entega geschrieben ,ohne dass Entega unsere Schreiben wirklich gelesen hatte. Auch dass man Entega eigentlich nicht per Tel kontaktieren kann, was wir ja auch versucht hatten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Feb 2023

Der normale Kundenservice reagierte auf meine Beschwerde über den fehlender Neukundenbonus nach zweimaligen Anruf überhaupt nicht. Erst als ich telef. über das Beschwerdemanagement von Entega kontakt aufgenommen hatte, wurde mein Anliegen bearbeitet und letztendlich behoben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2023

Nknll

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jan 2023

Relativ lange Wartezeiten beim Schriftverkehr mit den Servicemitarbeitern. Alles andere war okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jan 2023

Entspricht dem digitalen Zeitalter, alles absolut unmenschlich !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2022

Keine Reaktion vom Entege Kundenservice! "Lügen" verbreiten und dazu keine Stellungnahme entspricht meinem Bild von Engega. Sehr traurig!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Dez 2022

Naja

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2022

Rechtliche Schritte wurden eingeleitet aufgrund Verweigerung der Kommunikation mit Kunden seitens der ENTEGA. Unhaltbar Nicht-Erreichbarkeit des Kundenservice über Telefon (entweder nicht endend oder man wird einfach aus der Warteschleife rausgeworfen), über Mail, Fax, Whatsapp.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Nov 2022

Durch den miesen Kundenberater haben wir ds vertrauen in das Unternehmen verloren. Schade ...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2022

Problem gelöst aber weiterhin keine Stellungnahme zu allem oder Anwort auf mein Anliegen abschließend. Ich denke die aktuelle Situation ist für alle nicht leicht daher Schwam drüber und gut ist.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Nov 2022

Reklamation erledigt. War keine Garantie mehr auf dem Fernsehgerät :-( Mfg t. ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Okt 2022

die haben auf drei meine Mails nicht geantwortet, und am Telefon konnte man sie auch nicht erreichen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Okt 2022

Der Service ist in letzter Zeit wieder recht freundlich. Mein Problem mit dem Zählertausch wurde behoben. Allerdings lag das Problem bei der e-Netz Südhessen. Diese konnten den neuen Zähler nicht an die Entega weiterleiten, weil der Service-Mitarbeiter einen sog. Rundsteueremfänger hier vergessen hatte mitzunehmen. Das Teil gehörte zu dem alten Doppeltarif-Zähler und sorgte dafür, dass zur bestimmten Uhrzeit von Tagstrom auf Nachtstrom umgeschaltet wurde und natürlich umgekehrt. Der Empfänger lag von Mai bis Anfang September bei mir im Keller rum. Erst nach mehrmaligen Nachhaken sagte man mir, dass die nicht alles vollständig zusammen hätten. Es würde noch ein Teil fehlen. Am nächsten Tag kam dann sofort jemand von der E-Netz Südhessen und hat das Ding abgeholt. Dann ging die Umstellung bei Entega recht schnell. Mir fällt es schwer, Verständnis für alles aufzubringen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Aug 2022

kein Kommentar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Nov 2021

Nach Wechsel des Stromzähler wurde mir eine verkehrte Auskunft gegeben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2021

Der Kundenservice der Entega glänzt durch hoch Kar artige Inkompetenz.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2021

Die Dame aus dem Beschwerdemanagement hat sich gut um alles gekümmert. Der vorherige Kundenservice war schlecht, daher ja überhaupt die Reklamation...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen