eufy

Anker Technology (UK) Ltd. 205 Kings Road,

Beschwerde schreiben
23.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

Problem mit eufy?

Beschwerde schreiben

eufy
Bewertungen & Erfahrungen (6)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eufy bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

16 Sep 2023

Keinerlei Reaktion erfahren! Per Telefon immer Besetztzeichen! Alles nicht kundenfreundlich und negativ zu bewerten…schade!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2023

War alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jun 2023

Die Produkte sind generell sehr gut, wenngleich nun, nach Ablauf der Garantie, die ersten Probleme entstehen. Der Kundendienst ist jedoch sehr schlecht und die Garantie beträgt keine 24 , sondern lediglich 12 Monate! Zusagen über angeblich versandte Mails und erneute Kontaktaufnahmen wurden nicht eingehalten. Schade! So hält man keine Kunden!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2022

Müll

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Dez 2021

Nicht kundenfreundlich oder kundenorientiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen