Problem mit eufy?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von eufy bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Sep 2023
Keinerlei Reaktion erfahren! Per Telefon immer Besetztzeichen! Alles nicht kundenfreundlich und negativ zu bewerten…schade!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Aug 2023
Problem ungelöst!
09 Jun 2023
Die Produkte sind generell sehr gut, wenngleich nun, nach Ablauf der Garantie, die ersten Probleme entstehen. Der Kundendienst ist jedoch sehr schlecht und die Garantie beträgt keine 24 , sondern lediglich 12 Monate! Zusagen über angeblich versandte Mails und erneute Kontaktaufnahmen wurden nicht eingehalten. Schade! So hält man keine Kunden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Mär 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2022
Problem ungelöst!
29 Dez 2021
Nicht kundenfreundlich oder kundenorientiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN