Expedia.de

Expedia.de c/o Telepeformance

Beschwerde schreiben

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben

Expedia.de
Bewertungen & Erfahrungen (380)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Expedia.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Okt 2023

Die Telefonisten können nichts dafür, so eine Sache muss von oberer Ebene gelöst werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Sep 2023

Sehr unzufrieden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2023

Unmöglich. Das einzige was dazu kam, bitte melde dich auf facebook bla bla bla. Ich hatte telefonischen Kontakt, habe die Unterlagen gesendet, die die Dame am Telefon haben wollte. Daraufhin kam keinerlei Reaktion. Trotz 3 maliger Erinnerung. Ich konnte die Angelegenheit dann zum Glück mit dem Hotel direkt klären.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Aug 2023

Nie wieder Expedia . Unprofessional und unqualifiziert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2023

Nichts war gut!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2023

Geht so.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jul 2023

keine Reaktion vom Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jul 2023

Gespräch war zwar ok, gut geschulte Mitarbeiter was Deeskalation angeht. Hilft trotzdem nicht, wenn der Kunde am Ende doch komplett im Stich gelassen wird und man auf den Kosten sitzen bleibt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jul 2023

Nicht kundengerecht!Keine Ersttattungsangebot.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jun 2023

Nachdem endlich reagiert wurde, war es endlich positiv. Zuvor wurde ich lange ignoriert und versprochene Zusagen nicht eingehalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2023

eine einzige Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mai 2023

OK

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mai 2023

Da der Kundenservice sich nicht gemeldet hat, ist die Bewertung eine klares ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Apr 2023

Expedia kontaktieren mich und verwies mich an CB. Die wiederum konnten das Problem nicht beheben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mär 2023

Katastrophal - mir wurde in keinster Weise geholfen und wie man sieht, hat sich bis heute auch keiner auf die Reklamation gemeldet. Das sagt meines Erachtens - alles.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Mär 2023

Der Kundenservice ist nur dafür da, um den Kunden nicht zu helfen, sondern nur auf Zeit hinzuhalte. Falsche Versprechungen, Bitte um Geduld, Emails werden ignoriert, wenn man zu oft nachfragt, Null Hilfe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2023

Betrüger

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Feb 2023

Kontakt nicht vorhanden, da Expedia auf meine E-Mails nicht reagiert hat!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2023

Immer hilfsbereit und kompetent!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Feb 2023

Hallo zusammen, leider ist nach Eurer Intervention überhaupt nicht passiert und ich habe dann mal geschrieben; nicht einmal sondern ganz viele Male. Es gabe eine endlose Korresporndenz. Aber nur zwischen dem Hotel und Check24 Hotel (wo ichj ja gebucht und bezahlt hatte). Expedia selbst hat sich überhaupt nicht geäußert, obwohl ich auch Expedia und IBIS direkt angeschrieben hatte und nicht nur in den Verteiler gesetzt habe. Nachdem ich aber von allen drei Unternehmen immer nur im Kreis geschickt wurde und einer dem anderen den "schwarzen Peter" zugeschoben hatte, habe ich mich entschieden, "das schwächste Glied in der Kette auf's Korn zu nehmen". Gelcihezeitig habe ich begonnen, meinen Verteiler nach und nach zu erweitern und den Kreis der Mitwisser systematisch zu erweitern. Das Ziel und schwächste Glied in der Kette war das IBIS Styles Hotel in Kiel selbst. Enthalten im Verteiler waren dort zunächst alle relevanten Stellen im direkten Einzugsgebiet, die ab sofort die Korresponmdenz 1:1 & live "mitgenießen" konnten. Im Verteiler waren vom Rathaus Kiel, dem Tourismusverband Schleswig Holstein, die Veranstalter der Kieler Woche, bis hin zu Plattformen wie Booking.com u.ä. Natürlich waren auch Check24 Hotel und die Zentrale voln Expedia mit unter den Empfängern. In jedem Schreiben habe ich darauf hingewiesen, dass der Verteiler mit jedem neuen Brief von mir immer größer würde. Zum Schluss waren auch der Springer-Verlag und diverse TV-Verbauchermagazine mit von der Partie. Zwischenzeitlich hat sich Check 24 Hotel entschuldigt und angekündigt, dass das Geld innerhalb von 13 bis 15 Tagen zurücküberwiesen würde; was aber letztendlich nur knapp eine Woche gedauert hat. BESONDERS BEMERKENSWERT IST, DASS HOTELSEITIG DIE VIRTUELLE KRDEITKARTE VON CHECK24 HOTEL NIEMALS BELASTET WORDEN WAR UND MAN DAS GELD HÄTTE SOFORT ZURÜCKZAHLEN KÖNNEN. Dass man aber aus dem Versprechen der kostenlosen und bis 16:59 Uhr am Anreisetrag stornierbaren Buchung keine Verpflichtung entstehen lässt, dokumentiert sich auch daran, dass die einzige auf dem Voucher aufgedruckte Kommunikaiotnsverbindung die Telefon-/Fax-Nummern vom Hotel und die E-Mail angegeben waren! Das genaue Prozedere der Stornierung findet man bei genauer Betrachtung dann im "Kleingedruckten". Der Fall ist für mich abgeschlossen und die Firmen CHECK24 (der ganze Konzern) und EXPEDIA stehen seit dem Vorfall auf meiner NO-GO-LISTE und ich werde keine Gelegenheit auslassen, den Kreis der Mitwisser zu vergrößern. Gruß Michael ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen