Problem mit expert?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von expert bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Feb 2024
Reparaturannahme funktionierte gut, aber dann hörte ich wochenlang nichts. Erst als ich eine Reklamation an sie abschickte, bekam ich sofort einen Anruf. Mir wurde mitgeteilt, mein Roomba käme heute, also vorgestern, oder morgen, also gestern. Ich werde angerufen, sobald das Gerät da ist. Ich wartete natürlich wieder den ganzen Tag, aber es kam kein Anruf. Da habe ich abends selbst angerufen und man sagte mir, der Roomba steht abholbereit im Regal. Kunden Feedback ist mittlerweile überhaupt kein Thema mehr. Ist aber bei anderen Firmen genauso. Jedenfalls ist das Ding wieder zuhause und funktioniert. Vielen Dank für ihre Bemühungen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2024
Bearbeitungs- und Reaktionszeiten sind mit in Summe ca 2 Monaten zu lang. Es kam erst Bewegung in dieses Thema nach Einschaltung dieser Webseite.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2024
Problem ungelöst!
19 Dez 2023
Expert hat eine gute Auswahl an Produkten. Problematisch ist aber, wenn es zu Problemen kommt und man den Kundenservice zu erreichen sucht. Leider konnte mir expert nicht helfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Frech hier wird behauptet man hätte mir eine Rückgabe angeboten, das ist gelogen, aus Kulanz will man das ich den Scooter einschicken, was heißt den Kulanz? Ich habe nicht volle Gewährleistung, man will es jetzt nur in die Länge ziehen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2023
Ich werde mit Sicherheit nie wieder bei expert einkaufen und die schlimmsten aller Filialen sind die vom expert-HARTMANN. Ich kann nur wirklich jeden raten: FINGER WEG! Sollte ein Problem auftauchen wie z.B. sie schicken die Ware zurück, dann haben sie wirklich die Arsch-Karte gezogen. Sie müssen wochenlang ihrem Geld hinterherlaufen. Ergebnis eines Telefonats mit der Filiale in Neustadt/Aisch: Wir verschicken nur und mit dem ganzen anderen Scheiß haben wir nichts zu tun. Und die expert-Hotline ist sogar noch schlimmer: Mit türkisch-deutsch wird dir erklärt: Ich nichts machen kann – alles schon gut erledigt. Letztendlich hat erst die Beschwerde bei reklamation24.de, der Verweis auf den Verbraucherschutz und der PayPal-Käuferschutz dazu geführt, dass die Überweisung doch noch erfolgte (angeblich ein „Systemfehler“). Aber das vielleicht schlimmste waren die ständigen unwahren Aussagen und die Unfähigkeit der Mitarbeiter (egal ob expert-Hotline oder expert-Filiale in Neustadt/Aisch).
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2023
Beschissen Am Telefon professionell Getan hat kein Mensch was
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Nov 2023
Expert.de hält sich nicht an deutsche Gesetze. Hauptsache sie haben das Geld der Kunden, der Rest interessiert sie einfach nicht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Okt 2023
Es würde mir angeboten ein ähnliches Netzteil neu zu bestellen, allerdings zu einem Preis, der sage und schreibe 300% über dem des vorherigen lag. Eine ungewöhnliche Kulanz muss man wohl sagen, denn die Zufriedenheit der Kunden ist der ausschlaggebende Faktor, der über den Image einer Firma entscheidet. Wie es aussieht, hat man bei Expert davon noch nicht gehört.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
İch werde nie wieder bei Expert in Stadthagen einkaufen gehen. İch habe auch meiner großen Familie gesagt dass die dort nicht mehr einkaufen sollen .Denn der Fehler war Seitens Expert ,wir würden einfach abgewiesen mit dem Problem dass man nichts machen kann
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2023
Nicht zu empfehlen,
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Problem behoben
07 Okt 2023
Der Kundenservice-Hotline von expert war echt sehr schlecht! Musste mehrmals anrufen und schreiben bis sich jemand gerappelt hat, ich glaube es hat etwas gebracht an Reklamation24 zu schreiben Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Sep 2023
Unter aller Sau
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Sep 2023
sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Sep 2023
Obwohl ich die Reklamation auch per Brief einreichte, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. expert hat sich einfach nicht gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2023
Leider schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2023
Schrecklich , standardisierte antworten und man bekommt keine vernünftige Antworten. Und man wird dort für doof verkauft .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2023