Fielmann

Fielmann AG & Co. Service KG

Beschwerde schreiben
60.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 637

Problem mit Fielmann?

Beschwerde schreiben

Fielmann
Bewertungen & Erfahrungen (281)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fielmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

07 Nov 2023

Kein guter Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Okt 2023

Der Kundenberater war sehr behilflich. War alles perfekt. Bin sehr zufrieden!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Okt 2023

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Okt 2023

Der Kundenservice, der zur Behebung meiner Beschwerde gefuehrt hat war spitze, und dafuer moechte ich mich bei Fielmann bedanken. Ich bin froh, dass die Angelegenheit jetzt behoben ist. Ob ich jedoch mit Fielmann wieder Geschaefte machen wuerde, kann ich zu diesem Zeipunkt nicht sagen. Die vielen Probleme und die, wie ich finde, unfachkundige Service, der zur Bestellung meiner Brille gefuehrt haben, haetten einfach nicht in diesem Ausmass passieren duerfen. Die Auswirkungen davon haben meine Lebensqualitaet fuer Monate negativ beeinflusst. Ich bin mir zu diesem Zeipunkt nicht sicher, ob ich Fielmann noch einmal das notwendige Vertrauen entgegenbringen kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Okt 2023

Nicht gut keine Lösung des Problems, gehe zu einem anderen Brillen Geschäft .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Sep 2023

Gut, hat zwar etwas gedauert aber dann doch noch gut gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Sep 2023

Fielmann war bis heute nicht in der Lage, mir die richtigen Gläser zu fertigen. Ich erhielt dann meine Brille ohne Gläser

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2023

Ziemlich mies! Unfreundlich, unprofessionell! Eine Dame von Fielmann rief mich heute an, hat sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten. Wollte mich zurück gewinnen. Nein! Ich war sehr unzufrieden, es gibt noch andere günstige Optiker. Gehe ich halt zur Konkurrenz.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2023

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Die Kommunikation, wenn es Probleme gibt ist aber sehr schlecht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2023

In Ordnung und zufriedenstellend!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2023

Fielmann Kundenservice hat viel zu Spät reagiert. Der erste Kontakt kam erst als ich Reklamation24 eingeschaltet habe

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Aug 2023

Ich habe beim ersten Versuch selbst probiert den Kundendienst per email zu erreichen. Der zweite Versuch ist jetzt über REKLAMATION 24 gelaufen. Werde den Fielmann-Shop hier im Ort mit der Frage konfrontieren. Bei so viel geballter chinesischer Qualität, sollte man sich der Risiken im Verkauf bewußt sein, auch wenn über das Internet verkauft wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Aug 2023

Die Angestellten sind sehr nett und kompetent. Allerdings finde ich es sehr schlimm das ich das Gefühl habe, abgezockt zu werden. Zum Beispiel, mir reichen die einfachen Gläser, und man sagt mir das geht mit meinem Brillengestell nicht obwohl es immer ging. Mein Mann ging mit einer Bestellung raus von über 150 €. Als ich damit nochmal in die Filiale ging, ware es dann noch ca 60€. Also wenn man nicht aufpasst, ist Fielmann sehr teuer.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2023

Nach meiner Beschwerde wurde ich telefonisch kontaktiert, wir haben einen neuerlichen Termin vereinbart und ich wurde außerordentlich kompetent, hilfsbereit und freundlich beraten. Man hat sich bei mir persönlich und per Mail entschuldigt und war sehr entgegenkommend beim Kauf meiner neuen Brille. Vielen Dank, ich bin wieder zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Aug 2023

Einwandfrei

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Aug 2023

Sehr freundlich und absolut kompetent.Herr Billam-Kreikemeier war der Mann der Tat und konnte durch seine Fachkompetenz das ganze zu einem für alle,gelungenen Abschluss bringen. Hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2023

Der letzte Mitarbeiter, der mir zu der jetzt passenden Brille verholfen hat, war ausgezeichnet und hat meinen Ärger der nicht passenden Brille gutgemacht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen