Problem mit Fielmann?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fielmann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Nov 2023
Kein guter Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2023
Der Kundenberater war sehr behilflich. War alles perfekt. Bin sehr zufrieden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2023
Problem behoben
16 Okt 2023
Der Kundenservice, der zur Behebung meiner Beschwerde gefuehrt hat war spitze, und dafuer moechte ich mich bei Fielmann bedanken. Ich bin froh, dass die Angelegenheit jetzt behoben ist. Ob ich jedoch mit Fielmann wieder Geschaefte machen wuerde, kann ich zu diesem Zeipunkt nicht sagen. Die vielen Probleme und die, wie ich finde, unfachkundige Service, der zur Bestellung meiner Brille gefuehrt haben, haetten einfach nicht in diesem Ausmass passieren duerfen. Die Auswirkungen davon haben meine Lebensqualitaet fuer Monate negativ beeinflusst. Ich bin mir zu diesem Zeipunkt nicht sicher, ob ich Fielmann noch einmal das notwendige Vertrauen entgegenbringen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2023
Nicht gut keine Lösung des Problems, gehe zu einem anderen Brillen Geschäft .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2023
Problem behoben
25 Sep 2023
Gut, hat zwar etwas gedauert aber dann doch noch gut gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Sep 2023
Fielmann war bis heute nicht in der Lage, mir die richtigen Gläser zu fertigen. Ich erhielt dann meine Brille ohne Gläser
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2023
Problem behoben
15 Sep 2023
Ziemlich mies! Unfreundlich, unprofessionell! Eine Dame von Fielmann rief mich heute an, hat sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten. Wollte mich zurück gewinnen. Nein! Ich war sehr unzufrieden, es gibt noch andere günstige Optiker. Gehe ich halt zur Konkurrenz.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2023
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Die Kommunikation, wenn es Probleme gibt ist aber sehr schlecht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2023
In Ordnung und zufriedenstellend!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2023
Fielmann Kundenservice hat viel zu Spät reagiert. Der erste Kontakt kam erst als ich Reklamation24 eingeschaltet habe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Ich habe beim ersten Versuch selbst probiert den Kundendienst per email zu erreichen. Der zweite Versuch ist jetzt über REKLAMATION 24 gelaufen. Werde den Fielmann-Shop hier im Ort mit der Frage konfrontieren. Bei so viel geballter chinesischer Qualität, sollte man sich der Risiken im Verkauf bewußt sein, auch wenn über das Internet verkauft wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Aug 2023
Die Angestellten sind sehr nett und kompetent. Allerdings finde ich es sehr schlimm das ich das Gefühl habe, abgezockt zu werden. Zum Beispiel, mir reichen die einfachen Gläser, und man sagt mir das geht mit meinem Brillengestell nicht obwohl es immer ging. Mein Mann ging mit einer Bestellung raus von über 150 €. Als ich damit nochmal in die Filiale ging, ware es dann noch ca 60€. Also wenn man nicht aufpasst, ist Fielmann sehr teuer.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2023
Nach meiner Beschwerde wurde ich telefonisch kontaktiert, wir haben einen neuerlichen Termin vereinbart und ich wurde außerordentlich kompetent, hilfsbereit und freundlich beraten. Man hat sich bei mir persönlich und per Mail entschuldigt und war sehr entgegenkommend beim Kauf meiner neuen Brille. Vielen Dank, ich bin wieder zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2023
Problem behoben
19 Aug 2023
Sehr freundlich und absolut kompetent.Herr Billam-Kreikemeier war der Mann der Tat und konnte durch seine Fachkompetenz das ganze zu einem für alle,gelungenen Abschluss bringen. Hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2023
Der letzte Mitarbeiter, der mir zu der jetzt passenden Brille verholfen hat, war ausgezeichnet und hat meinen Ärger der nicht passenden Brille gutgemacht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA