Problem mit Fleurop?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fleurop bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Sep 2023
Problem behoben
30 Aug 2023
operativ und sehr reaktionsschnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Aug 2023
Sehr schnell reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jul 2023
Problem behoben
30 Jun 2023
Ich bin zufrieden. Die Unkosten wurden mir erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2023
Problem behoben
11 Jun 2023
Problem behoben
31 Mai 2023
Ich habe neu Blumen bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2023
Zuerst wollten sie mich wegen der Beschwerde wegen der Lieferverzögerung mit Hinweis auf ihre AGB abwimmeln. Als ich dann mit Fotos von vertrockneten Blumen nachgelegt habe, habe Sie sofort eingelenkt und erstattet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2023
Vielen Dank für ihre Hilfe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2023
Der Grad der Hilfsbereitschaft und Höflichkeit der Kundendienstmitarbeiter schwankt sehr. Letztendlich wurde der gezahlte Betrag erstattet, aber nicht über die Ursache der nicht zustande gekommenen Lieferung informiert. Mehr Transparenz und Hilfsbereitschaft, um Probleme gemeinsam zu lösen, wäre wünschenswert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2023
Erst freundlich, dann aber nicht mehr, die Sache ist erledigt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Apr 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Apr 2023
Problem ungelöst!
26 Mär 2023
Sehr schlecht. Fleurop meldet sich nicht bei uns. Sie haben 50€ von uns bekommen und den strauss nicht wie gewünscht vormittags geliefert. Wir waren extra noch bis 12.00 Uhr vor Ort, dann mussten wir los. Wie gesagt, hält Fleurop es nicht mal für nötig mit uns zu sprechen, uns auf jeden Fall das Geld zu erstatten und eventuell noch eine kleine Wiedergutmachung. Wir sind mega enttäuscht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Mär 2023
Unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mär 2023
Sehr objektiv und schnelle Lösung des Problems
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mär 2023
Teils sehr arrogant und genervt.. Nur eine nette Kundenberaterin. Nie wieder...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Feb 2023
Sehr sehr unzuverlässig!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN