26.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 814

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben

FlixBus
Bewertungen & Erfahrungen (267)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlixBus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

14 Mär 2024

Es hat zwar mehrere Anläufe gebraucht, bis ich eine bessere Antwort erhalten habe als ein paar schnell zusammenkopierte Textbausteine, die dem gravierenden Vorfall absolut unangemessen waren, aber jetzt bin ich mit der Antwort zufrieden: "Wir möchten Sie darüber informieren, dass diese Situation an das Qualitätsmanagement-Team weitergeleitet wurde. Der Busfahrer wurde verwarnt, und Auffrischungssitzungen werden mit ihm durchgeführt." Außerdem hat man mir einen Rabattgutschein über 20 % Nachlass auf den nächsten Fahrpreis angeboten. Ein bisschen knickerig, um das Geld ging es mir allerdings nie, sondern darum, dass der Busfahrer mit seinem inakzeptablen Verhalten nicht einfach so durchkommt. Im Großen und Ganzen bin ich jetzt wieder versöhnt mit FlixBus und werde den Anbieter weiterhin nutzen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2023

Nicht gut - werde wenn ich nicht von Flixbus höre meinen Anwalt kontaktieren.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Okt 2023

Im Kundenservice sitzen ganz offensichtlich nur kriminelle Elemente denn sie reagieren auf absolut nichts und der Schaden wurde mir immer noch nicht ersetzt und Antworten bekomme ich auch niemals. Die gehören alle hinter Schloß und Riegel !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Sep 2023

Eine gute Möglichkeit für eine nachhaltige Reklamation.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Sep 2023

Mies

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Sep 2023

Welcher Kundendienst ?

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2023

Gut, nett und freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Sep 2023

Meiner Meinung nach ist das kein Kundenservice, sondern nur Hinhalten. Der Support spricht weder Deutsch noch Englisch und arbeitet mit einem Übersetzer, was natürlich überhaupt nicht funktioniert. Konnte dann, nachdem ich mich 3 Stunden mit denen beschäftigt habe doch noch mein Geld zurückgekommen. Mein Reise mit FlixBus war somit für immer und ewig beendet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Sep 2023

Grotte

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Sep 2023

Schlechte Deutsch Kenntnisse am Telefon. Verständigung sehr schwierig.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Sep 2023

Nicht so gut . Ich sollte ein Gutschein mit 75€ und habe ein Gutschein mit 0,21€ bekommen … Das ist voll verraschung hier ….

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Aug 2023

Schreckliich die Fahrer von Budapest nach Berlin unmenschlich., keine Pausen und durften nichts kaufen, Durst und hinger waren an der Tagesordnung.Die Serben von Beograd nach Budapest waren angenehm

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Aug 2023

Quasi kein Kundenservice. Hotline Nummern falsch. Kein Kontakt über die, bei der Bestellung hinterlegten, Kontaktinformationen. Keine Reaktion über Paypal Schlichtung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Aug 2023

Ein unseriöses und freches Unternehmen. Wenn Sie eine andere Wahl als FlixBus haben, um irgendwohin zu gelangen, dann rate ich Ihnen, diese ernsthaft in Betracht zu ziehen, auch wenn sie etwas teurer ist. 0 Kontakt vom Kundenservice.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2023

Genauso wie der Fahrer mich ignorierte, ignorierten sie die Nachricht. Alle sind gleich Unhöflich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Aug 2023

Ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Aug 2023

Grottig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2023

Am Ende dann ok, da mir die Gebühr erstattet worden ist

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Aug 2023

Mir wurde Bearbeitungsgebühr abgezogen, obwohl der Fehler nicht bei mir lag. Mir wurde mitgeteilt, dass andere Personen keine Probleme hatten, was m.E. unerheblich ist, wenn die falsche Haltestelle angegeben wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jul 2023

Ich fühle mich betrogen, belogen und hinters Licht geführt. So enttäuscht war ich noch nie von einem Unternehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen