Problem mit FlixBus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlixBus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Mär 2024
Es hat zwar mehrere Anläufe gebraucht, bis ich eine bessere Antwort erhalten habe als ein paar schnell zusammenkopierte Textbausteine, die dem gravierenden Vorfall absolut unangemessen waren, aber jetzt bin ich mit der Antwort zufrieden: "Wir möchten Sie darüber informieren, dass diese Situation an das Qualitätsmanagement-Team weitergeleitet wurde. Der Busfahrer wurde verwarnt, und Auffrischungssitzungen werden mit ihm durchgeführt." Außerdem hat man mir einen Rabattgutschein über 20 % Nachlass auf den nächsten Fahrpreis angeboten. Ein bisschen knickerig, um das Geld ging es mir allerdings nie, sondern darum, dass der Busfahrer mit seinem inakzeptablen Verhalten nicht einfach so durchkommt. Im Großen und Ganzen bin ich jetzt wieder versöhnt mit FlixBus und werde den Anbieter weiterhin nutzen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Okt 2023
Nicht gut - werde wenn ich nicht von Flixbus höre meinen Anwalt kontaktieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Okt 2023
Im Kundenservice sitzen ganz offensichtlich nur kriminelle Elemente denn sie reagieren auf absolut nichts und der Schaden wurde mir immer noch nicht ersetzt und Antworten bekomme ich auch niemals. Die gehören alle hinter Schloß und Riegel !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Sep 2023
Eine gute Möglichkeit für eine nachhaltige Reklamation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Sep 2023
Problem ungelöst!
26 Sep 2023
Welcher Kundendienst ?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Sep 2023
Gut, nett und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Sep 2023
Meiner Meinung nach ist das kein Kundenservice, sondern nur Hinhalten. Der Support spricht weder Deutsch noch Englisch und arbeitet mit einem Übersetzer, was natürlich überhaupt nicht funktioniert. Konnte dann, nachdem ich mich 3 Stunden mit denen beschäftigt habe doch noch mein Geld zurückgekommen. Mein Reise mit FlixBus war somit für immer und ewig beendet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Sep 2023
Problem behoben
05 Sep 2023
Schlechte Deutsch Kenntnisse am Telefon. Verständigung sehr schwierig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Sep 2023
Nicht so gut . Ich sollte ein Gutschein mit 75€ und habe ein Gutschein mit 0,21€ bekommen … Das ist voll verraschung hier ….
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Schreckliich die Fahrer von Budapest nach Berlin unmenschlich., keine Pausen und durften nichts kaufen, Durst und hinger waren an der Tagesordnung.Die Serben von Beograd nach Budapest waren angenehm
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Aug 2023
Quasi kein Kundenservice. Hotline Nummern falsch. Kein Kontakt über die, bei der Bestellung hinterlegten, Kontaktinformationen. Keine Reaktion über Paypal Schlichtung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Aug 2023
Ein unseriöses und freches Unternehmen. Wenn Sie eine andere Wahl als FlixBus haben, um irgendwohin zu gelangen, dann rate ich Ihnen, diese ernsthaft in Betracht zu ziehen, auch wenn sie etwas teurer ist. 0 Kontakt vom Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Genauso wie der Fahrer mich ignorierte, ignorierten sie die Nachricht. Alle sind gleich Unhöflich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Problem ungelöst!
15 Aug 2023
Problem behoben
15 Aug 2023
Am Ende dann ok, da mir die Gebühr erstattet worden ist
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2023
Mir wurde Bearbeitungsgebühr abgezogen, obwohl der Fehler nicht bei mir lag. Mir wurde mitgeteilt, dass andere Personen keine Probleme hatten, was m.E. unerheblich ist, wenn die falsche Haltestelle angegeben wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
Ich fühle mich betrogen, belogen und hinters Licht geführt. So enttäuscht war ich noch nie von einem Unternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA