Problem mit Floryday?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floryday bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
04 Jan 2023
War immer zufrieden! Diesmal eine Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Dez 2022
Welcher Service? Es gibt keinen Service bei floryday
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Nov 2022
So schlechte Qualität hatte ich noch nie bekommen nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jun 2022
der ganze laden mit sehr großer wahrscheinlichkeit ein betrugsgeschäft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jun 2022
Werde nichts mehr kaufen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mai 2022
Problem behoben
20 Mai 2022
Nie wieder werde ich da was bestellen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mai 2022
Ich musste 1 Jahr warten, ehe Floryday meine Rückbuchung an Klarna weitergeleitet hat.Nachdem ich 4x Kontakt mit Floryday aufgenommen hatte.Nie wieder Floryday.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Mai 2022
Bei Retouren erhält man vorgefertigte E-Mails die meist nicht weiterhelfen. Anruf eines Mitarbeiters innerhalb 24 Std. wird angekündigt, der aber niemals erfolgt, jedenfalls bis lang nicht! Bei meiner letzten Retoure vom 2. 5. bedurfte es 4 E-MAIls befor ich den Retourenaufkleber zum downloaden erhielt. (Das war neu) Mit freundlichen Grüßen ****** Müller
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Mai 2022
Katastrophe, nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Apr 2022
Nach mehren Versuchen sind wir zu einer Einigung gekommenen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Mär 2022
Der Kundenservice hat erst nach der Beschwerde über Reklamation 24 geholfen. Das Geld habe ich nach einem Monat nicht wieder bekommen. Floryday hatte ein Problem und die Geldrückerstattung hätte sich noch weiter verzögert. Mir wurde ein Gutschein angeboten. Den habe ich erhalten. 76,83 Euro habe ich nicht erhalten. Nur 73, .. Eur. Warum weiß ich nicht. Über den Gutschein habe ich mir Kleidung bestellt. Die konnte nicht komplett geliefert werden. Die Rückerstattung des Geldes konnte nur über PayPal erfolgen, obwohl ich per Vorkasse bezahlt habe. Die Rückerstattung war mit 0,63 Eur angegeben. Ich habe per E-Mail erklärt, dass Kleidungsstück kostete 16,14 Euro. Das Geld wurde mir dann vollständig auf das PayPal Konto von einem Freund überwiesen. Floryday hat schöne Kleidung. Wenn man alles bekommt und nichts zurück gibt, ist alles in Ordnung. Aber die Geldrückerstattung war kompliziert und ohne Reklamation 24 hätte ich keinen Erfolg gehabt. Vielen lieben Dank Reklamation 24.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2022
Sehr schlecht miserabel werde niemals m
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Feb 2022
Kundenservice reagiert, tut aber nichts zur Zufriedenheit des Kunden. Kunde wird vertröstet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Feb 2022
Zahlungen werden über Klarna abgewickelt. Informationen werden zwischen Floryday und Klarna nicht ausgetauscht. Jetzt wurde ich von einem Inkassounternehmen angeschrieben, obwohl ich gezahlt habe! Man kann nur noch einen Rechtsanwalt einschalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Feb 2022
Der Begriff Kundenservice ist in diesem Zusammenhang völlig fehl am Platz bzw. müsste neu definiert werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jan 2022
Am 12.9.2021 hab ich die Bestellung aufgegeben, nach Erhalt gleich zurückgeschickt, habe Floryday ein paarmal angeschrieben, ohne das sie darauf reagiert haben, seitdem geht das Theater das ich Mahnungen bekommen, war mir eine Lehre dort kann man halt nichts mehr bestellen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jan 2022
Problem behoben
16 Jan 2022
Habe Probleme gehabt mit Rücksendung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jan 2022
Gibt es überhaupt eine Kundenservice?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN