Floryday

ZCHK LIMITED

Beschwerde schreiben
38.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.574

Problem mit Floryday?

Beschwerde schreiben

Floryday
Bewertungen & Erfahrungen (1317)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floryday bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

04 Jan 2023

War immer zufrieden! Diesmal eine Katastrophe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Dez 2022

Welcher Service? Es gibt keinen Service bei floryday

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Nov 2022

So schlechte Qualität hatte ich noch nie bekommen nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2022

der ganze laden mit sehr großer wahrscheinlichkeit ein betrugsgeschäft

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2022

Werde nichts mehr kaufen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mai 2022

Nicht ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2022

Nie wieder werde ich da was bestellen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mai 2022

Ich musste 1 Jahr warten, ehe Floryday meine Rückbuchung an Klarna weitergeleitet hat.Nachdem ich 4x Kontakt mit Floryday aufgenommen hatte.Nie wieder Floryday.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2022

Bei Retouren erhält man vorgefertigte E-Mails die meist nicht weiterhelfen. Anruf eines Mitarbeiters innerhalb 24 Std. wird angekündigt, der aber niemals erfolgt, jedenfalls bis lang nicht! Bei meiner letzten Retoure vom 2. 5. bedurfte es 4 E-MAIls befor ich den Retourenaufkleber zum downloaden erhielt. (Das war neu) Mit freundlichen Grüßen ****** Müller

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mai 2022

Katastrophe, nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2022

Nach mehren Versuchen sind wir zu einer Einigung gekommenen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mär 2022

Der Kundenservice hat erst nach der Beschwerde über Reklamation 24 geholfen. Das Geld habe ich nach einem Monat nicht wieder bekommen. Floryday hatte ein Problem und die Geldrückerstattung hätte sich noch weiter verzögert. Mir wurde ein Gutschein angeboten. Den habe ich erhalten. 76,83 Euro habe ich nicht erhalten. Nur 73, .. Eur. Warum weiß ich nicht. Über den Gutschein habe ich mir Kleidung bestellt. Die konnte nicht komplett geliefert werden. Die Rückerstattung des Geldes konnte nur über PayPal erfolgen, obwohl ich per Vorkasse bezahlt habe. Die Rückerstattung war mit 0,63 Eur angegeben. Ich habe per E-Mail erklärt, dass Kleidungsstück kostete 16,14 Euro. Das Geld wurde mir dann vollständig auf das PayPal Konto von einem Freund überwiesen. Floryday hat schöne Kleidung. Wenn man alles bekommt und nichts zurück gibt, ist alles in Ordnung. Aber die Geldrückerstattung war kompliziert und ohne Reklamation 24 hätte ich keinen Erfolg gehabt. Vielen lieben Dank Reklamation 24.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2022

Sehr schlecht miserabel werde niemals m

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Feb 2022

Kundenservice reagiert, tut aber nichts zur Zufriedenheit des Kunden. Kunde wird vertröstet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Feb 2022

Zahlungen werden über Klarna abgewickelt. Informationen werden zwischen Floryday und Klarna nicht ausgetauscht. Jetzt wurde ich von einem Inkassounternehmen angeschrieben, obwohl ich gezahlt habe! Man kann nur noch einen Rechtsanwalt einschalten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2022

Der Begriff Kundenservice ist in diesem Zusammenhang völlig fehl am Platz bzw. müsste neu definiert werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jan 2022

Am 12.9.2021 hab ich die Bestellung aufgegeben, nach Erhalt gleich zurückgeschickt, habe Floryday ein paarmal angeschrieben, ohne das sie darauf reagiert haben, seitdem geht das Theater das ich Mahnungen bekommen, war mir eine Lehre dort kann man halt nichts mehr bestellen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Jan 2022

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2022

Habe Probleme gehabt mit Rücksendung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jan 2022

Gibt es überhaupt eine Kundenservice?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen