Fossil

Fossil (Europe) GmbH

Beschwerde schreiben
48.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 175

Problem mit Fossil?

Beschwerde schreiben

Fossil
Bewertungen & Erfahrungen (54)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Fossil bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

22 Nov 2023

Super gelaufen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Nov 2023

Super gelaufen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jul 2023

Absolut nicht gut, boten an auf eigene Kosten zu reparieren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Apr 2023

Wollten mir zwar helfen, aber sind leider nicht in der Lage solche Ringe mit einem neuen Stein zu bestücken. Für eine Werkstatt sehr traurig, zumal die Steine lt. Bewertungen von Kunden wohl sehr häufig rausfallen. Sehr schlechte Verklebung. Werde keine Sachen mit Steinen von Fossil mehr erwerben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2023

Blöd

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mär 2023

Der Kundenservice ist sehr gut der Frank hat mir so toll weitergeholfen....alles bestens... Dankeschön ️ ️ ...bin Happy meine Kette ist bestens Repariert...Dankeschön...dafür....

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Feb 2023

Ich habe den Kundendienst von Amazon in Anspruch genommen und war überaus zufrieden mit der freundlichen und prompten Erledigung. Die Rückerstattung hatte ich innerhalb 3 Tagen auf meinem Kundenkonto. 10 Sterne

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Feb 2023

Gut. Am Ende alle Probleme gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Feb 2023

Der telefonische Kundenservice ist leider nicht zu empfehlen…es erfolgte bei niemanden eine Rückmeldung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jan 2023

Egal, ob Amazon oder Fossil selbst den Fehler gemacht haben und einen leeren Schmuckkasten verschickt haben. Es gehört sich nicht, überhaupt nicht darauf zu reagieren. Außer, dass Amazon sagt es liege an Fossil und die Fossil Group behauptet es sei der Fehler von Amazon. Wenn man etwas bestellt und außer einer leeren Schachtel nichts bekommt, ist das mehr als unverständlich. Zumal auch kein Ersatz bzw. Gelderstattung bis jetzt nicht erfolgt ist. Das ist keine gute Werbung für ein Geschäft dieser Größenordnung!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Dez 2022

Nein Danke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2022

Hat super geklappt in Filiale Wertheim Village. Super nette Verkäuferin.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Okt 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2022

Kontakt sehr schnell. Lösung jedoch unbefriedigend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Apr 2022

Nach einigen Mails wurde ich vom Store selbst kontaktiert und habe eine ganz tolle Lösung mit der Filialleitung gefunden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2022

Der Kundenservice war nicht hilfreich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Feb 2022

Für den Preis sind an meinen Produkten leider zu schnell Mängel entstanden. Bei meiner Sonnenbrille ist jetzt in kürzester Zeit 2x die Schraube raus gegangen. Und beim 2.Mal leider verloren gegangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2021

Prima weiter so

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen