Problem mit Gartenmöbel.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Gartenmöbel.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Dez 2023
Problem ungelöst!
26 Okt 2023
Nach 10 Wochen keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Okt 2023
Sehr schlechter Kundenservice, telefonisch ist keiner zu erreichen und auf eine Antwort per Mail warte ich noch heute
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Okt 2023
Kein Kundenservice vorhanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Warte noch immer auf mein Geld
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Aug 2023
Eine komplette Katastrophe Man muss sadistisch veranlagt sein um dort wiederholt einzukaufen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2023
Lieferung kam nach Rückforderung der Paypal Zahlung ohne Ankündigung an
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
Problem behoben
23 Aug 2023
Nach 14 Tagen hat die Firma sich endlich gemeldet. Retourenschein wurde mir zugesandt. Der Betrag soll jetzt auch überwiesen werden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2023
Sehr schlecht, Beantwortungszeit mehrere Wochen. Mein Fall wurde positiv gelöst, ich erhielt ein neues Teil.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2023
Gartenmöbel.de hat einen sehr schlechten, bzw. gar keinen Kundenservice. Nie telefonisch erreichbar und auf Email auch nicht geantwortet. Zum Glück habe ich beim Kauf die trustedshop.com Versicherung abgeschlossen und die haben mir dann zuletzt den Kaufpreis erstattet. Die 1€ für die Kaufversicherung haben sich gelohnt. Zwar immer noch keinen Sonnenschirm aber das Geld zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Aug 2023
Jetzt auf denen Fall zufriedenstellend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2023
Es hat sehr lange gedauert bis der Kundenservice reagiert hat.Heute bekam ich eine Antwort, die mich zufrieden stellt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2023
Schlecht. Keine Möglichkeit zur Kommunikation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2023
Schlecht zu erreichen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2023
Anrufe wurden weggedrückt, Mails werden gar nicht beantwortet. Das Kontaktformular kann mangels nicht vorhandener Daten zum Befüllen von Pflichtfeldern nicht genutzt werden. Ein Kundenservice ist gefühlt nicht existent.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
Negativ. Nicht flexibel. Unkorrekt e Aussagen. Mehr möchte ich nicht sagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2023
Problem behoben
25 Jul 2023
Leider schlechte und unzureichende Information nachdem man bereits 15 Min. in der Warteschleife am Telefon war.Die Lieferung erfolgte dann nach 14 Tagen,von der Transportfirma wurden wir auch nicht informiert vorher. Die Lieferung wurde dann neben unserem Hauseingang plaziert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2023