Problem mit GartenMöbelXXL?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von GartenMöbelXXL bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Apr 2023
Geld bezahlt. Ware nie angekommen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mär 2023
Mega schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Ich habe zwischenzeitlich wieder eine Email an diese Firma geschrieben,weil ich gelesen habe,dass der bestellte Artikel am Lager ist.Mir hat man vor ca 10 Tagen geschrieben,dass Anfang voriger Woche geliefert wird.Es ist aber nichts passiert,darauf habe ich bis 28.2.eine Frist gesetzt,um mein Geld zurück zu erhalten.Auch darauf wurde bisher nicht reagiert.Ich werde Mitte der Woche einen Rechtsbeistand aufsucgen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Jan 2023
Existiert keine
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jan 2023
Für mich kein seriöses Unternehmen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Zumindest nach langer Wartezeit Geld zurück erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2022
Zumindest nach langer Wartezeit Geld zurück erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2022
Kein Kundenservice, kein zu erreichen, kein Antworten auf emails
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2022
"Vorkasse / Überweisung" hätte mich sofort stutzig machen sollen. Bei der Bank konnte die Zahlung nicht mehr storniert werden, leider. Habe die Brennholzregale dringend gebraucht und es kam nichts ! Dann bei VidaXL bestellt, ruck zuck war die Ware da, Holz eingeräumt. Trotz vieler Mails an GartenmöbelXXL keine Lieferung. Mails kamen komischerweise wieder zurück als "Undelivered Mail Returned to Sender". Am 22.11.22 Brief von mir mit Rückschein an Importex Europe zwecks Widerruf meiner Bestellung. DHL: Brief konnte nicht zugestellt werden, geht an Absender zurück. Bis heute,15.12.22 kein Brief zurück. Beschwerde bei DHL wurde aufgenommen und wird bearbeitet. Frist über Ihre Online-Seite zur Rückzahlung : Freitag 16.12.22 ansonsten Anzeige bei der Polizei. Geldeingang auf meinem Konto heute voller Betrag 130,58€. Was ist das für eine Firma ? Die Mails kommen zurück ? Ware bezahlt, keine Lieferung und um sein Geld muss man kämpfen ! 130 € sind ja kein Betrag den man locker verschmerzt. Solche Firmen sollte man vom Markt nehmen. Und wie viele Kunden haben noch den gleichen Ärger wie ich mit dieser Firma und geben auf und ihr Geld ist weg ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2022
Erster Kontakt seitens GartenMöbel XXL erst nach 3 1/2 Wochen! Dazwischen habe ich 6 Beschwerde E-Mails geschickt. Nach 4 Wochen bekam ich dann mein Geld zurück. Ich rate jedem ab in diesem Onlineshop zu kaufen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mai 2022
Es gibt kein Kundenservice bei GartenMöbelXXL.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Apr 2022
Nach längerem hin und her dann doch mein Geld erstattet bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Feb 2022
Keine Rekation auf meine Maills
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN