Problem mit Glamira?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Glamira bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
28 Feb 2024
Unterirdisch. Nach meiner Reklamation24-Anfrage kam endlich, nach 3 Monaten Ignoranz, eine Email als Antwort. Diese lautete: Sehr geehrter Herr M., leider können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt kein genaues Datum der Bearbeitung nennen. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Nach 2 Wochen wurde die Retoure dann bearbeitet und doch zurückgeschickt. Um "etwas Geduld" nach 3 Monaten ignorierten Emails zu bitten, ist fast schon Zynismus. Nie wieder werde ich dort bestellen und jedem, den ich kenne, werde ich hiervon berichten und von Glamira abraten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Feb 2024
Der Kundenservice von Glamira ist unterirdisch. Nach Ablauf von 15 Minuten in der Warteschleife wird der Anruf automatisch beendet. Das bedeutet, dass ich bis zu 10 mal angerufen habe um überhaupt einen Mitarbeiter zu erreichen. Die Mitarbeiter sind nicht auskunftsfähig und wenn man unangenehme Fragen stellt - ups - wird das Gespräch von dem Glamira Mitarbeiter einfach beendet und das Spiel beginnt von Neuem!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Feb 2024
Eine absolute Frechheit. Keine Infos, kein Ring, kein Geld.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jan 2024
Update: Nach reichlich Intervention sowohl bei Glamira als auch bei Klarna wurde am 03.01.2024 dann die Zahlung zurückerstattet bzw. der Storno bei Klarna bestätigt. Alles weitere liegt jetzt in den Händen der Behörden und Zahlungsdienstleister, inwiefern da man gegen Glamira vorgeht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jan 2024
Problem ungelöst!
07 Jan 2024
Werde nicht empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jan 2024
Problem behoben
06 Jan 2024
Also letztendlich haben wir unsere Bestellung gerade noch rechtzeitig für die Abreise für unsere Hochzeit erhalten, aber das Paket kam wirklich auf den letzten Drücker. Bis jetzt sind wir auch mit unseren Ringen zufrieden (natürlich haben wir sie noch nicht lange genug, um die Qualität und Haltbarkeit einschätzen zu können). Nur die Gravur ist kaum lesbar, selbst mit Lupe. Aber diese Aufregung und diesen Stress den wir durch die große Lieferverzögerung hatten, hätte wirklich nicht sein müssen. Und das man GLAMIRA nicht telefonisch erreichen kann, somals wenn man ein großes Problem hat, ist unzumutbar. Das dürfte einfach nicht sein! Ich hoffe doch sehr, dass GLAMIRA seinen Kundendienst verbessert und auch eine Lösung findet, um seine Kunden bessere Kommunikation anzubieten. Auf unsere Emails erhielten wir vorerst überhaupt keine Rückmeldungen. Und das geht absolut nicht. Wir würden nur dann nochmal von GLAMIRA bestellen, wenn die Kontaktmöglichkeiten und der Kundenservice verbessert werden würden, sowie auch die Versandabteilung. Ich habe es noch nie erlebt, dass selbst ein "geschätzter" Liefertermin sich um so viele Wochen verzögert hat. Da sollte die Firma viel verlässlicher sein, somals wenn man für ganz besondere Anlässe plant und teure Schmuckstücke bestellt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jan 2024
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jan 2024
Problem behoben
06 Jan 2024
Sehr schlecht da eine Kommunikation weder per Mail noch per Telefon möglich gewesen ist. Gruß und danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2024
Schlecht, erst nach Beauftragung eines Rechtsanwaltes auf meine Kosten wurde mir angeboten einen minderwertigen Stein einzufassen. Besser als nichts, aber billiger Stein und Kosten des Rechtsanwaltes bei mir. Hätten sie nichts angeboten wäre ich vor Gericht gezogen und hätte dort definitiv mehr ausgeholt, wollte aber zum Abschluss kommen. Fazit aber nie wieder online Schmuck kaufen, war das erste und letzte mal. Vielleicht bei Christ, aber die sind sich vor Ort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jan 2024
Ich erwarte Leistung für Bezahlung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2023
Den Kundendienst von Glamira finde ich sehr schlecht und Kundenunfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2023
Telefonisch kann man Glamira nicht erreichen. Liefertermin wurde 4 mal verschoben. Schriftliche Bitte um Rückruf wurde nicht entsprochen bzw. völlig ignoriert. Lediglich eine Standard-Mail bekommen. Unterirdischer Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2023
War am Ende alles okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2023
Langsam, aber sonst gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2023
Nicht adäquat!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2023