Google

Google Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Google?

Beschwerde schreiben

Google
Bewertungen & Erfahrungen (27)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Google bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Okt 2023

Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2023

Keine Reaktion, ist auch eine Reaktion. Wie soll man Google empfehlen oder gar selbst Werbung schalten, wenn der Service in keiner Weise reagiert?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Aug 2023

Null Antwort keine Rücksprache

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Aug 2023

Keine wirkliche Lösung für mein Problem,hab selber mein paybackkonto bei google gelöscht.Damit keine Abbuchungen mehr ohne mich passieren

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jun 2023

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jun 2023

Grottenschlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jun 2023

Alles bestens.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Apr 2023

Im Internet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Apr 2023

Sind sich keiner Schuld bewusst, obwohl ich mehrere E-Mails von Google bekommen habe indem mir bestätigt wurde, das mein Konto Gehalt wurde. Schadenfeiniges Unternehmen, der auf seine Kunden oder User pfeift. Mein nächstes Handy wird definitiv kein Android mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2023

Schlecht. Meine Probleme wurde garnicht im ernst genommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2023

auf negative Bewertungen reagiert man halt nicht gern ,,,so sind wahrhafte Bewertungen nicht möglich und die Google Rezessionen keinen Cent mehr...ich bewerte auf anderen Plattformen..golocal ist sehr viel einfacher...Google ist nicht wahrheitsgemäß , da negative Bewertungen gleich ausgesondert werden, eigfentlich lügen sie...habe dies auch schon an den Verbraucherschutz gesendet und werde die Medien ebenso einschalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2022

Ich wurde nicht einmal von Google kontaktiert über das gravierende Problem meines Knowledge Panel. Dadurch verliere ich jeden Tag potenzielle Leser.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2022

Der Kundenservice ist leider nicht zu erreichen. Bin auf Google stink sauer.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2022

Zahlung ging an ein Google Konto und wurde abgelehnt den Betrag zurück zu erstatten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Sep 2022

Hat mich immer abgewiesen ohne Begründung, null Bemühung um das Problem zu lösen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Sep 2022

Ich sehe nicht ein weshalb ich für eine Reklamation bezahlen soll, damit sie überhaupt gelesen wird, zu 89 %, nicht mal mit Bezahlung zu 100 %! Mit Verlaub: Rutscht mir den Buckel herunter!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jul 2022

Sie haben sich keine Mühe gegeben. Mein Problem war ihnen egal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jul 2022

Google ist im Allgemeinen gut und hat alles was man sucht, das Problem mit Facebook ist im Grunde kein Problem von Google und es war vieleicht nicht richtig Google zu kontaktieren, Allerdings bin ich der Meinung dass man im Moment bei allen Medien zu weit geht denn das Internet lebt vom Bürger so wie auch Facebook ist nur durch seine Benutzer gross geworden und und man vergisst dass der Bürger die Medien bezahlt das Internet ist nicht kostenlos, man benótigt einen Computer, Drucker und Handy, die Gebühren für Internet und Telefon liegen am Jahresende bei den meisten Personen um die 400 Euro und mehr, es kommt dazu die enormen Preiserhöhungen in alle Bereichen all das fehlt dem normalen Bürger zum leben. ich mit meiner Rente kann es mir nicht leisten horrente Beträge für Internet und Telefon auszugeben. ich finde es traurig dass selbst Soziale Medien so wie ich es sehe nicht sozial sind und ich gebe niemanden eine kopie von Ausweispapieren denn das sind Unterlagen die Behörden benötigen aber ein Soziales Netz ist keine Behörde und hat kein Recht das zu fordern. Da Facebook diese Angelegenheit so wie ich es sehe nicht regeln will, werde ich dieses Soziales Netz nicht mehr benutzen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jun 2022

Google hat ohne Grund mein Kleinunternehmen von der Google Suche gesperrt trotz das ich Gewerbeanmeldung etc. geschickt habe. Dies ging 8 Tage lang und war für mein Unternehmen schädigend. Sehr schade für solch ein großer Konzern. Habe mit einem Großunternehmer das Gespräch gehabt und er hatte dasselbe Problem

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mai 2022

Abwicklung war sehr zäh, immer wieder musste ich an Google mailen, bekam aber oft auch keine Antwort. Das war sehr zermürbend. Als ich nicht mehr weiter wusste, drohte ich damit, zum Anwalt zu gehen, und siehe da, dann wurde die Bewertung gelöscht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen