Gulf Air

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Zufriedenheitsindex

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„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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Bewertungen & Erfahrungen (5)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Gulf Air bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

11 Sep 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

13 Dez 2022

Die Mitarbeiterin in Deutschland war sehr freundlich. Der Mitarbeiter in Sri Lanka reagierte erst nach der Beschwerde, also nach 2 Wochen. Mehrfach habe ich ihm die gewünschten Unterlagen per Mail geschickt. Am Flughafen CMB beim Einchecken habe ich ihn getroffen. Er hat dann die ihm fehlenden Unterlagen zusammengestellt. Das Geld für den Koffer wurde mir überwiesen. Ohne meine aktive Ansprache hätte ich jetzt noch das Problem.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

04 Jul 2022

Dear Mr. ******, Thank you for taking the time to share your recent experience with us. We have noted your request for a reimbursement for the excess baggage fees. May we clarify that you arrived at the check-in counter at Farnkfurt Airport for flight GF016 to Bahrain on the 16th of April 2022 with carry-on baggage which was in excess of the permitted allowance/size. As a result, you were consequently charged in accordance with the company policy. The inconvenience caused during this time is understandable. However, we are sure you can appreciate that our staff are under strict instructions to monitor baggage and charge towards any excess of the permitted allowance or dimension. It is strict company policy that any customer carrying excess baggage should be advised and charged accordingly. That said, we regret that we are unable to meet your request. On behalf of Gulf Air, thank you for your understanding and we look forward to welcoming you onboard our flights again soon, under most certainly satisfactory and comforting experience. In the meantime, we assure you of our commitment to serve you better. Regards, Zahra Haideri Gulf Air - Customer Experience

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

10 Feb 2022

Keine Reaktion auf berechtigte Beschwerde - aber es gibt auch etwas positives: wir sind nicht abgestürzt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

27 Apr 2021

Der Kundenservice von Golf Air hat direkt und prompt reagiert. Das Problem bestand nicht wirklich mit der Fluggesellschaft Gulf Air, das Problem bestand über das Internet Reisebüro seat24, welches nicht mit Gulf Air direkt zusammen arbeitete und somit nicht die notwendigen Informationen an Gulf Air weitergab. Diese Beschwerde wurde nicht über Sie Reklamation 24 gelöst, da ich auch direkt an das Unternehmen geschrieben habe und somit einen Kommunikationspartner erzwungen habe.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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