Hagebaumarkt

hagebau connect GmbH & Co. KG Alter

Beschwerde schreiben

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben

Hagebaumarkt
Bewertungen & Erfahrungen (64)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hagebaumarkt bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

11 Sep 2023

Schlecht

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Sep 2023

Nicht so gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Aug 2023

Das Problem mit den Toiletten wurde wahrscheinlich nicht gelöst. habe keine Info. Die Mitarbeiter sind meist engagiert und freundlich. Das sich keiner veranlasst sieht, den Missstand zu beheben und ein kurze Rückmeldung gibt, ist äußerst traurig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2023

Ich war Positiv Überrascht das das Problem am selben Tag Gelöst wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2023

Sehr mangelhaft,da nicht auf meine Belange eingegangen wurde.Trotz mehrfachen E-Mailverkehr,Telefonaten sowie persönlichen Gesprächen im zu beliefernden Baumarkt konnte bis dato KEIN zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jul 2023

Schrecklich, keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jul 2023

Kurz und knapp: nicht existent, es gab keine Reaktion

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jun 2023

kundenfreundlich gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mai 2023

Nicht besonders kundenorientiert geschrieben!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Apr 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Apr 2023

Von Service kann überhaupt keine Rede sein. Im nach hinein habe ich online das Holz in OB bestellt. Bestellung wurde auch akzeptiert und mit "Auf Lager" angepriesen. Ich sollte die Ware am nächsten Tag abholen. Am nächsten Tag bekam ich allerdings eine Mail, das die Ware nicht mehr auf Lager sei obwohl sie online immer noch angepriesen wurde. Habe den Hagebaumarkt gewechselt und wurde im Hagebaumarkt Mülheim bestens bedient. Also kann ich jetzt nicht über alle Hagebaumärkte negativ berichten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2023

Es ging relativ gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2023

Alles erledigt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2023

Alles Top

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jan 2023

Sehr schlechte Mitarbeiter vor Ort

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2022

Kundenservice meinte nur ich muss es in den jeweiligen Geschäft klären. Das hatte ich versucht ,da ich leider erst 2 Wochen nach dem Verschnitt die Börder eingesetzt hatte ,habe ich den Bon nicht gefunden. Somit wurde mir nur kurz bei. HAgebau gesagt ohne Bon ,kann man nichts machen. Nie nie wieder Hagebau

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Dez 2022

Ich rate jedem davon ab bei hagebau online zu bestellen und im voraus zu bezahlen (z. B. PayPal). Im Falle einer Reklamation muss erst einmal mit Klage gedroht werden, damit der Rechnungsbetrag erstattet wird. Ich kaufe nie wieder bei hagebau online.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2022

Was soll ich dazu sagen.... Es waren 6 von 125 Artikeln beschädigt. Ich bat um eine Reklamation, es handelt sich nicht um sonderlich viel Geld. Seit Monaten keine Regung seitens Hagebaumarkt. Immer muss ich selbst Hagebau kontaktieren. Schlechtester Kundenservice ever.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2022

Keine Reaktion und keine Antworten. Einfach nur dreist und schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen