Problem mit Haribo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Haribo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Mär 2024
Die Dame vom Kundenservice war sehr nett. Sie hat mir erklärt, dass die veränderte Konsistenz des Produkts nicht etwa an einer anderen Zusammensetzung liegt, sondern daran, dass das Produkt offensichtlich sehr früh in den Verkauf gekommen ist. Man müsste TropiFrutti einfach am besten offen in einer Schale einige Tage stehen lassen, dann erreicht das Produkt die normale, gewohnte Konsistenz. Sollte ich daher noch einmal einen Beutel erwerben, bei dem noch nicht die gewohnte Konsistenz gegeben ist, werde ich den Rat der Mitarbeiterin des Kundenservice befolgen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2023
Überhaupt nicht auf das eigentliche Problem eingegangen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2023
Sehr schlecht. Habe insgesamt drei Wochen auf meine Bestellung gewartet. Die Kommunikation war sehr miserabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2023
Sehr bemüht und freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
Keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2023
Problem ungelöst!
02 Nov 2023
Der Mailkontakt war sehr freundlich, jedoch sollte ich die Tüte und das Holzstückchen einsenden. Die Tüte hatte ich jedoch samt Inhalt etc. nach einigen Tagen entsorgt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Okt 2023
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
habe vom Kundenservice bis Heute keine Nachricht erhalten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Okt 2023
Schnelle Reaktion , schnelle Aufklärung und eine top Entschuldigung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Okt 2023
Man konnte mir micht weiterhelfen, da ich die Haribo Party Box nicht mehr zurücksenden kann. Wir hatten Besuch und haben die Box natürlich unseren Gästen angeboten. Die Bilder mit Gewicht etc. reichten für eine Rekkamation bedauerlicherweise nicht aus. Von solch ein Unternehmen hätten wir mehr erwartet. Nicht einmal ein Kulanzangebot wurde unterbreitet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2023
Sehr kompetent.Nichts zu beanstanden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2023
Problem behoben
08 Sep 2023
Er war freundlich und konnte mein Anliegen Verständlich erläutern
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Aug 2023
Problem behoben
01 Aug 2023
Problem ungelöst!
28 Jul 2023
Nicht sehr kundenfreundlich. Kein Entgegenkommen. Hätte aus Kulanzgründen zumindest einen Ersatzbeutel Stafetten erwartet. Ich habe eine andere Auffassung von Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Oberflächlich Arogant Frech ,eine Verarsche von wegen Schon Nachricht gesendet,stimmt nichts.wenn Beweisbilder Übermittelt werden sollen schmeißt Haribo einen Raus.Billig Falsch Ekelhaft und Feige!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jul 2023
Sehr schlecht. Haben keine Ersatz entschädigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jul 2023
Furchtbare antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA