Heim & Haus

HEIM & HAUS Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben

Heim & Haus
Bewertungen & Erfahrungen (134)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Heim & Haus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

09 Feb 2024

Hat zwar etwas gedauert, aber am Ende ist die Sache vom Tisch

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Feb 2024

Hat zwar etwas länger gedauert, am Ende ist die Sache aber vom Tisch.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Feb 2024

Nach langem hin und her ist man zu einer Einigung gekommen. An der Komunikation hinsichtlich der Montagetermine muß auf jeden Fall gearbeitet werden!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Dez 2023

Kundenservice war freundlich. Wir hatten Meinungsverschiedenheiten aber weil die meine Wünsche eingegangen sind, dann war ich am Ende froh . Vielen Dank an Reklamation 24 die geholfen hat meine Stimme gehört zu werden. Probleme tauchen vielleicht immer wieder auf , bereit sein die zu hören und beheben , natürlich macht ein Unternehmen erfolgreich…..Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2023

Na gut, als Reklamation kam hat das Thema sich schnell gelöst. Ich hätte gerne das Ganze vermeiden wollen. Man muss ordentlich seinen Auftrag erfüllen. Es geht alles um Geld. Vielleicht brauchen Handwerker in Deutschland kein Geld mehr. Ich mache persönlich nicht mehr mit. VG

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Nov 2023

ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Okt 2023

Dank Herrn Schäfer und Herrn und Frau Rolfes positiv, da diese sehr konstruktiv an der Lösung gearbeitet haben und eine Transparenz hergestellt haben!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Okt 2023

Danke. keine Worte für das Benehmen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Okt 2023

Bisher verhält sich die Firma Heim und Haus nicht seriös. An von ihr gemachte Zusagen an den Kunden hält sie sich nach Abschluss der Arbeiten nicht mehr. Sie berufen sich dann auf "internen Richtlinien" und verweigern jede weitere Kommunikation. Sie schreiben: "Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Entscheidung und möchten betonen, dass wir keine weiteren schriftlichen Anfragen oder Kommunikationen in Bezug auf dieses Thema entgegennehmen werden." Das ist ein mehr als schlechter Service. Es fehlen immer noch zwei Elemente und "kurzfristig" haben wir noch keinen Termin bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Okt 2023

nach mehr als 2 Monaten wurde die Haustür von einem Subdienstleister nachgestellt. Ob das Problem letztendlich behoben ist, wird sich in den nächsten 4-6 Wochen zeigen. Kundenservice: "mangelhaft"

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Sep 2023

Die Wartezeit ist viel zu lang

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Sep 2023

Der schlechteste Kundenservice was ich je erlebt habe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Sep 2023

Ich habe keinen Service von Heim&Haus erhalten, außer das der Vertrag ungenügend ausgeführt wurde und die Mängel nicht behoben wurden, so das ich mich gezwungen sehe, einen Anwalt zur konsultieren. Was den Kundenservice von Reklamation 24 betrifft, fand ich zwar sehr gut, aber leider hat es nicht mehr gebracht, als ich vorher alleine erreicht habe. Trotzdem vielen Dank.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Sep 2023

Der Handwerker war kompetent und freundlich. Generell ist es schwierig mit der Zentrale in einen lösenden Kontakt zu treten. Ich brauche direkten Kontakt zum Handwerker, alles andere ist zäh, wie in einem Konzern üblich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Sep 2023

Der ganze Auftrag zog sich, aufgrund von Inkompetenz der Monteure und fehlender Flexibilität der Servicedisposition über 4 Monate hin. Wenn man als Kunde nicht selbst tätig wurde und immer und immer wieder auf die noch ausstehende Reparatur hingewiesen hat wäre der Fall noch heute offen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2023

Der Kundenservice lässt zu Wünschen übrig! SCHLECHT!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2023

Wenn man erst Reklamieren muss um zu seiner Bestellung zu bekommen ist es traurig. Nicht Telefonisch zu erreichen 10 mal angerufen immer nur die Hotline

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Aug 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2023

Der Kundenservice von Heim & Haus hat sich für mich als guter Kunde drastisch verschlechtert und ist nicht akzeptabel. Für mich wird es keine weiteren Bestellungen bei Heim & Haus mehr geben wird. Eine Lösung über eine Rechtsabteilung wird die letzte Möglichkeit sein die Angelegenheit zu erledigen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2023

Am Anfang sehr schlecht....zum Ende hin einwenig verbessert. Es hat sehr viel Zeit und Mühe meinerseits gekostet...letztendlich wurde mein Problem dann aber noch zu meiner Zufriedenheit gelöst. Hervorheben möchte ich die Montagefirma die hervorragende Arbeit geleistet hat.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen