Problem mit Hieber?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hieber bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Nov 2023
Zentrale hat sich umgehend mit Stellungnahme gemeldet. Antwort war unbefriedigend, keine Edeka angebote, Obwohl das grosse Edeka Schild am Markt angebracht ist. Info laut Zentrale wird sich fil. bei uns melden, leider fehlanzeige. Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2023
Der Kundenservice hat schnell und freundlich reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2023
Sofortige Rückmeldung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2023
Schnelle Antwort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
Problem behoben
07 Nov 2022
Super schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2022
Nach knapp 3 Monaten, etwas zulange gedauert! Kam von den Mitbewerbern recht zeitnah!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jul 2022
Problem sofort behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2022
Alles super Kundenservice sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2022
Es wurde sehr nett geantwortet. Es war auch keine Beschwerde, sondern ein Lob.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2021
Der Filialleiter der "Hieber Backshops" rief mich am darauffolgenden Tag zu Hause an. Er entschuldige sich in geschulter Art und Weise sehr freundlich und beteuerte, mit der Bäckereiverkäuferin ein klärendes Gespräch führen zu wollen. Für mich reservierte er in der Filiale Niederweiler 2 Brote und 2 Stück Kuchen zur kostenlosen Abholung - vielen Dank dafür. Ich fühlte mich nicht wohl dabei. Es wäre mir lieber gewesen, keinen Grund gehabt zu haben, auf solch negative Weise Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Freundliche Grüsse aus Mauchen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2020
Sehr geehrtes Hieber - Team, ich war sehr zufrieden mit Ihrem Umgang mit meinem Anliegen bezüglich meiner Mutter ! Auch der Anruf des Hieber -Marktleiters Niederweiler war überaus freundlich, er hat sich mehrfach entschuldigt für das Verhalten der Mitarbeiterin Frau L., was uns letztendlich besänftigt hat. Vielen Dank dafür. Vorgestern, am Dienstag, den 06.Oktober 2020 war ich selbst bei Hieber in Niederweiler und wollte ein Brot kaufen. Ich beobachte die Kundin vor mir, die etwas unentschlossen war. Ich sah auf der Aufschrift der Arbeitskleidung, dass die Dame von Frau L. bedient wurde. Ich habe leider und vorbehaltlos feststellen müssen, dass Frau L. mit der Kundin sehr ungehalten und ungeduldig war.und bei mir die Vermutung aufkam, dass Frau L. die Arbeit mit Kundschaft keinen Spass mach. Nach nochmaligem Warten bediente mich eine Kollegin.sehr korrekt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA