Hieber

Hieber's Frische Center KG

Beschwerde schreiben
92.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 43

Problem mit Hieber?

Beschwerde schreiben

Hieber
Bewertungen & Erfahrungen (14)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hieber bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

29 Nov 2023

Zentrale hat sich umgehend mit Stellungnahme gemeldet. Antwort war unbefriedigend, keine Edeka angebote, Obwohl das grosse Edeka Schild am Markt angebracht ist. Info laut Zentrale wird sich fil. bei uns melden, leider fehlanzeige. Danke

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2023

Der Kundenservice hat schnell und freundlich reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Okt 2023

Sofortige Rückmeldung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2023

Schnelle Antwort.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Feb 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2023

alles ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2022

Super schnell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2022

Nach knapp 3 Monaten, etwas zulange gedauert! Kam von den Mitbewerbern recht zeitnah!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2022

Problem sofort behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Feb 2022

Alles super Kundenservice sehr freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2022

Es wurde sehr nett geantwortet. Es war auch keine Beschwerde, sondern ein Lob.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2021

Der Filialleiter der "Hieber Backshops" rief mich am darauffolgenden Tag zu Hause an. Er entschuldige sich in geschulter Art und Weise sehr freundlich und beteuerte, mit der Bäckereiverkäuferin ein klärendes Gespräch führen zu wollen. Für mich reservierte er in der Filiale Niederweiler 2 Brote und 2 Stück Kuchen zur kostenlosen Abholung - vielen Dank dafür. Ich fühlte mich nicht wohl dabei. Es wäre mir lieber gewesen, keinen Grund gehabt zu haben, auf solch negative Weise Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Freundliche Grüsse aus Mauchen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Okt 2020

Sehr geehrtes Hieber - Team, ich war sehr zufrieden mit Ihrem Umgang mit meinem Anliegen bezüglich meiner Mutter ! Auch der Anruf des Hieber -Marktleiters Niederweiler war überaus freundlich, er hat sich mehrfach entschuldigt für das Verhalten der Mitarbeiterin Frau L., was uns letztendlich besänftigt hat. Vielen Dank dafür. Vorgestern, am Dienstag, den 06.Oktober 2020 war ich selbst bei Hieber in Niederweiler und wollte ein Brot kaufen. Ich beobachte die Kundin vor mir, die etwas unentschlossen war. Ich sah auf der Aufschrift der Arbeitskleidung, dass die Dame von Frau L. bedient wurde. Ich habe leider und vorbehaltlos feststellen müssen, dass Frau L. mit der Kundin sehr ungehalten und ungeduldig war.und bei mir die Vermutung aufkam, dass Frau L. die Arbeit mit Kundschaft keinen Spass mach. Nach nochmaligem Warten bediente mich eine Kollegin.sehr korrekt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen