Problem mit Home of Pets?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Home of Pets bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
08 Sep 2021
Mir wurde heute mitgeteilt dass der Betrag umgehend angewiesen wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2021
Es handelte sich um ein Missverständnis, dass mit dem freundlichen Kollegen im Kundenservice geklärt werden konnte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2021
leider lange wartezeit auf den artikel, mehrmals angefragt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2021
Die 1. Dame am Telefon war maximal unfreundlich und hat direkt mit Anwalt und hohen Kosten gedroht. Erst der 2. Mitarbeiter war bemüht unser Problem zufriedenstellend zu lösen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jan 2021
Die Telefonate mit den Angestellten verliefen freundlich, sie waren bemüht. Nicht schön fand ich allerdings, dass der Chef der Firma nicht bereit war persönlich mit mir zu sprechen und die Mitarbeiterin nur als Sprachrohr aus dem Hintergrund benutzte. Einige Aussagen aus dem Hintergrund möchte ich hier nicht zitieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Nov 2020
Das Katzenhaus gefällt mir , gute Verarbeitung. Da die angegebene Lieferzeit nicht annähernd eingehalten werden kann, sollte die Firma diese anpassen ! Könnte dadurch verärgerte Kunden vermeiden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA